ES+9 komisches gefühl

Hallo zusammen ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen.

Ich bin heute ES+10\11
Am Samstag ES+9 ging es mir nicht gut hatte ziemliche rückenschmerzen Schwindel und unterleibschmerzen. Könnte das die einnistung gewesen sein?

Heute habe ich dann morgens einen Sst gemacht von one step Der NEGATIV gezeigt hat. Müsste da nicht schon was sein dann wenn es Samstag die einnistung war.?

Dann hatte ich heute morgen ein ob drin da ich ein wenig viel Ausfluss hatte. Habe es vorhin entfernt und da war so naja wie soll ich sagen so eine komischer Ausfluss dran nicht rosa nicht bräunlich eher so hell grün.

Hat das was zusagen? Ich würde mich über ein paar Antworten freuen. Sind im ÜZ 7

1

He'll grün hört sich meiner Meinung nach nicht gut an . . . .
Ob es Samstag wirklich die Einnistung war kann dir leider keiner sagen. . .
Und der sst muss noch nichts anzeigen . . .bei manchen steigt es schneller bei anderen langsamer. . Manche testen früh positiv andere später . . .
Ich würde sagen da musst du dich noch was gedulden . . .
Ich drücke die Daumen