☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊

Bei mir steigt es weiter. Zwar manches nur leicht aber ich bin zufrieden 😊

Morgen geht's endlich los mit den wichtigen Terminen und nüchtern sein😫🙈. Deshalb genieße ich heute noch meinen Kaffee. 😍🤪

Mein Kind darf heute endlich wieder in den Kindergarten 🥳. Er freut sich schon so. 😍🤗

Bei mir geht's in die Arbeit und dann bis Freitag frei.

Wie sieht's bei euch aus? Gibt's Neuigkeiten oder durfte jemand positiv testen 🍀🌺☀️🌺

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche 😘🌺🤗

1
Thumbnail

Trackle

2

Guten Morgen,

dass freut mich sehr, dass sieht echt gut aus👍.
Mich traf die Mens heute morgen mit voller Wucht. Ich war so zuversichtlich, zumal wir eine ganz tolle Zeit im Schwarzwald hatten und ich so abschalten konnte 😔.
Für den Moment fehlt mir sogar die Kraft um mich auf die Klinik zu freuen und ich hab einfach keine Lust mehr.....
Sorry fürs jammern, heute ist für mich ein sch..... Morgen 😕.

LG

6

Oh nein akira, das tut mir sehr leid.. 😔 ich verstehe das du niedergeschlagen bist, das ist ganz verständlich, vorallem wenn man wirklich paar Tage abschalten konnte.

In ein paar tagen wirds die besser gehen und du kannst zuversichtlich in richtig kiwu blicken. Und bis dahin fühl dich mal ganz feste gedrückt.. 😘😘🍀

7

Danke Liebes, bin so unglaublich fertig heute morgen 😔.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen 😊

Deine kurve ist wirklich richtig toll 🥳
Alle daumen sind gedrückt.

Mit welchem ternin gehts morgen los? Schön das du nun "gut umsorgt " wirst 😁

Bei mir wars das für diesen monat. Die HT sinkt schon wieder leicht. Geht bei mir irgendwie immer schon so zeitig los 🙄 gestern hatte ich das armband nicht dran, drum gabs auch keine kurve von mir.

Schönen Wochenstart. Ich hab jetzt ne woche frühdienst 😬

11

Ich finde nicht, dass man da schon was abhaken kann!!! Sieht doch trotzdem noch sehr gut aus! Bleib positiv! Ich drücke die Daumen🍀❤🍀❤

22

Hast du den Eisprung mit ovus bestimmt? Ich finde auch dass es zu früh ist zum abhaken. Es kann ja noch gar nicht viel passiert sein. ☺️☺️

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen

Das sieht doch super aus deine Kurve, steigt alles schön🍀
Bei uns sind Ferien🤩
Meine Tempi sinkt so etwas von Rapide… was heisst das wohl😩?

Allen einen super Tag

5
Thumbnail

natürlich noch die Kurve

39

Wow die HT ist echt seltsam. Alles andere Top.
Evtl irgendwas am Schlaf anders? Leichtere Kleidung etc? Ist schon sehr seltsam.

Ich Puste Mal kräftig 🌬️😘

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ☀️🌻❤

Deine Kurve schaut bisher ja richtig toll aus 🥰🥰🥰🍀🍀🍀

Bei mir sind die SB nun rötlicher bzw dunkelrot, aber wässrig... werd später schauen, was mein Gefühl sagt. Entweder warte ich weiter ab oder rufe eben doch mal (wieder) beim FA an.

Habt alle einen wunderschönen Tag und fühlt euch gedrückt ❤❤

13

Guten Morgen😊
Was macht denn deine Ava-Kurve? Bei dir ist man es ja gar nicht gewohnt das sie schon vor Periode fällt🙈vorallem hast du sonst doch nie SB? Ich hoffe noch das bei dir dieser komischer Zyklus noch zu einem Happyend verändert und die Kurve nur einen Absacker machte um die Einnistungszeit und morgen wieder steigt❤️Hoffen darf man doch immer und das auch mit ein wenig Fantasie😋

18

Der Absacker zieht sich schon über 4 Tage. Daran glaube ich nicht, dass da iwas positives dran ist....
🙄😕

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Wow deine Kurve ist echt mega .

Das ist meine heute morgen . HRV sinkt wieder leicht .

Heute wahrscheinlich ES+2/3oder ?

Schönen Tag und genieß deinen Kaffee ☕️

43

Ich denke schon. Ovus waren ja positiv. Puste Mal dass die HT morgen richtig steigt. 🌬️🍀

49

Danke ☺️

16
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Deine Kurve sieht super aus😍
Ich bin mit meiner Kurve auch noch sehr zufrieden ☺️Meine HT ist wieder ein wenig gestiegen und meine HRV zeigt sich auch von seiner schönsten Seite😍Man darf gespannt sein.
Habt einen schönen Montag☺️

19

Wow die ist so Mega. Ist bestimmt deine Glückskurve. 🍀😍😘

20

Na ich weiß ja nicht,fühlen tu ich nichts 😅fühlt sich alle an wie immer🙈
Und ich hatte schon soooo oft so tolle Kurven🙈das ich da immer noch ein bisschen verhalten bin🤣😘
Aber danke lieb von Dir❤️

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen!

Das klingt nach einem super Wochenstart!
Kurve ist super.

Bei mir dauert es noch ein paar Tage bis zum Eisprung.

44

Daumen sind gedrückt für den neuen Zyklus 🍀😘✊

23
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Mighes, deine Kurve entwickelt sich super, drücke fest die Daumen. Ich mache mir jetzt auch gleich einen Kaffee und dann starte ich ein wichtiges Projekt. Ich hoffe dass steigen des HRV liegt an meiner Nervosität. Aber dem RP scheint das völlig egal zu sein,

Seltsam die Kurve, oder? Dabei war ich diesen Monat so zuversichtlich und wollte mal davon ausgehen dass es klappt 😅

Naja, mal sehen. Meine Brüste sind schon so groß, das ging schon Ende letzter Woche los, habe ich aber oft, dieses Mal war es nur sehr früh.

Ich melde mich später nochmal
🍀🍀🍀

34

Deine Temperatur ist super schön gestiegen. 🍀🍀🍀🌻🌻☺️

41

Ja das stimmt. Aber der Rest lässt mich nicht wirklich hoffen. Ist schon seltsam dass alles andere so wenig steigt.
Zu allem Überfluss habe ich eben erfahren dass die Freundin die gleichzeitig mit mir schwanger wurde ihr Baby bekommt.
Das trifft mich heute doch unerwartet hart.

weiteren Kommentar laden