???🙄

Guten Abend

Ich hatte an ES+8 einen sehr hellen rot/rosa schleimigen Ausfluss gehabt
ES+9 war es dann nur noch ein wenig hellrotes Blut
Und heute an ES+10 war das Blut weniger aber hatte dafür einen minimini kleinen dunklen Klumpen am Toipapier, bereue es ihn nicht ein wenig am Papier zerdrückt zu haben, ging direkt davon aus das die Mens kommt.
Paar Stunden später hatte ich einen richtig klebrigen Spinnbaren Schleim, wie Eiweiß
Und jetzt kommt irgendwie nichts mehr??
Meine Mens müsste erst am 23/24.7 kommen
ULziehen hatte ich, mittlerweile nicht mehr.
Vormilch hab ich auch???!! 😵‍💫 habe einen 1 Jährigen Sohn den ich leider nur 3 Monate stillen konnte.

Hoffe so sehr das die Mens ausbleibt, aber habe die Hoffnung verloren und möchte erst am Mittwoch testen..

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo, ich bin ES+9. Diese Ungewissheit, ne...

Es kann sich um eine Einistungsblutung handeln bei dir. Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Für Mens ist es ja noch zu früh. Ich drücke dir die Daumen. Früher als Mittwoch testen macht wohl auch nicht so viel Sinn.. aber die Tagen ziehen sich 😊

2

Jaaa 🙄 diese Ungewissheit.. diese 14 Tage fühlen sich wie eine Ewigkeit an..

Hast du irgendwelche „Symptome“?

Wir können uns ja austauschen wenn du magst :) kannst mir gerne eine Privatnachricht schreiben :) wäre froh eine Mithibblerin zu haben 😂

3

Sehr gerne. Ich hatte vorgestern ein ziehen , aber sonst nicht. Zwischendurch bilde ich mir ein ich merke was, aber ich weiß nicht 😊. Das Ziehen könnte erst die Einnistung gewesen sein... ?