Fieberblase 😵‍💫 Anzeichen für eine Schwangerschaft???

Hallo!

Man klammert sich gerne an jedes Zeichen des Körpers. 😬🙈 Es würde mich trotzdem interessieren, ob es Frauen gibt die so reagiert haben?

Ich hatte jetzt lange Zeit meine Ruhe mit Fieberblasen. Jetzt hab ich eine kleine bekommen….Am Freitag sollte ich meine Regel bekommen bin Es +8!
War doch viel Aufregung wegen Überschwemmungen im Land vielleicht hat auch das meine Fieberblase ausgelöst. :///

Liebe Grüße… ich traue mich dieses Mal nicht zu testen..

1

Hey!
Kann sein, oder auch nicht 😅
Aber wenn du jetzt ES+8 bist, bekommst du deine Mens ja schon an ES+12, oder?
Das scheint mir eine recht kurze, zweite Zyklushälfte. Hast du das mit deinem FA schonmal besprochen? 🤔

3

Laut Kalender kommt sie schon so früh. Mal schaun.. laut Arzt passt alles hab einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen!

2

Klingt eher nach einem zu niedrigen Immunsystem bzw. nach Ekel. Ich bekomme Fieberblasen immer, wenn ich mich vor etwas ekle. ;-)

Mit einer Schwangerschaft hat das glaub ich nichts zu tun. Zumal die Einnistung ja vor ein paar Tagen erst gewesen sein muss. So schnell reagiert da der Körper noch nicht drauf.

4

Bei mir ist es eher Stress… aber hatte schon ewig keine. Mal schaun was draus wird 🙈