Ab wann habt ihr..

...schlechte Laune vor der Mens?Ich bin dann immer mega genervt und ich mag echt nix..hab ich seit heute Es+9 und es fühlt sich so an ob spätestens übermorgen bei es+11 wieder alles anfängt..bedeutet das Progesteron verlängert noch nicht mein Zyklus. Eisprung war diesen Zyklus echt spät..6 Tage als sonst..

1

So 2-3 Tage bevor der Drache landet
bin ich von der Laune aus unerträglich😅Heute ES+11.. Aber da mir schon zweiten Abend schlecht ist.. Toll drauf bin ich nicht🤯Drachen landet normalerweise ES+13.. Mal sehen.

2

Mich zieht die Laune noch zusätzlich runter weil man ja weiß es hat nicht geklappt..

3

Ich denke da ist noch alles offen trotz schlechten Laune.. Bei mir habe ich Panik, dass es mir einfach nur so schlecht geht und am Ende Morgen auf dem Test nicht schwanger stehen wird. Meine Hormone sind schon seit Monaten ziemlich durcheinander.

weiteren Kommentar laden
4

Schlechte Laune eigentlich nur so einen oder vielleicht mal zwei Tage vorher. Dass ich bei jeder Kleinigkeit losheulen könnte, hab ich allerdings schon ab ES+4 😄🙈