🍀📈🌸 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🌸📈🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🤗

Bei mir war gestern mal wieder der riesen fette Wurm drin 😂 die Technik scheint sich manchmal wirklich gegen mich zu verschworen 😂😂
Aber egal 😄
Ich habe die letzten 2 Tage jeweils 1 Ovus gemacht der von gestern war um einiges deutlicher als der davor (ja ich weiß ist das 50:50 Chance aber brauchte was zum testen 😂 und meine sst scheinen inzwischen nicht mehr so gut zu sein wie sie es mal waren auch weil sie von 10er auf 20er umgestellt wurden).
Mir ist seit gestern morgen immer mal wieder schlecht (bevor ich den test gesehen habe), das hat bei mir aber nichts zu heißen das hab ich öfters als pms 😄
Wenn der ovu heute wieder stärker wird, hol ich mir für morgen einen Test aus dem laden, mal sehen welchen, aber wahrscheinlich heimlich gleich einen CB Digi 😂

An die die gestern noch für mich gepustet haben: danke fein, hat geholfen die tempi ging wieder etwas hoch ☺❤

Wie sieht es bei euch aus?
Wer durfte positiv testen?

31
Thumbnail

Guten Morgen Anna und die lieben anderen 🥰

Deine Kurve sieht weiterhin vielversprechend aus 🤗
Hoffe deine test sind Morgen positiv 🍀🍀
Daumen sind gedrückt 🙏

Nachdem ich gestern positiv testen durfte🥰❤🙏🍀 bin ich heute an nmt angelangt und meine Tempi ist oben geblieben 🥳🥳
Hoffe mein Krümel macht es sich gemütlich 🤗

Ich hoffe das ihr mir bald folgen werdet 🍀🙏🍀
Trotz schlechtem Wetter wünsche ich einen schönen Tag 🌹

Liebe Grüße jasmin 🦋

32
Thumbnail

🥳❤🙏❤

45

Schön die positiven Tests zu sehen, gratuliere!!

weitere Kommentare laden
1

Deine Kurve sieht super aus 🥰
Drück dir fest die Daumen 🍀 🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen :) Deine Kurve sieht supi aus, schön oben bleiben die nächsten Tage... bei mir ES+7 total unspektakulär und ziemlich ähnlich wie die Monate zuvor...wir werden sehen, was bis WE passiert...

4

Sieht aber bisher schonmal gut aus bei dir 😄
Ich werd mal pusten, das sie nich mehr steigt 😄

12

Danke fürs pusten :) Mal sehen, wo es die nächsten Tage hingeht :) Bin noch ziemlich unaufgeregt, was komisch ist :-D

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen...anbei mal meine kurve von heute... hat es gestern vielleicht wirklich nur an der Tablette gelegen (der absacker)? Heute ist sie wieder rapide gestiegen

5

Ich würde sagen das war nicht die Tablette sondern dein ES 😉
Ich geh jede wette ein der wird dir die Tage bestätigt 😄

7

Aber ein ES würde vom ZS überhaupt nicht passen🤔

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Drücke dir die Daumen! 🍀

Tja, leider veräppelt mich wohl mein Körper... Wohl doch noch kein Eisprung oder vlt ein Zyklus ohne... 🙈 Mannomann.. sollte Mal beim neuen FA einen Termin vereinbaren...

35

Abwarten 😉
Vielleicht ist der ES ja dann jetzt da ☺
Ich puste mal das sie morgen ganz weit oben ist 😄

8

Deine Kurve schaut sehr gut aus, drücke dir die Daumen 😃

Meine ist auch irgendwie unspektakulär 😂, der one step ist immer noch negativ 😅.

Naja abwarten und tee trinken.

9
Thumbnail

Bild vergessen

37

Najaaaa bist ja aber auch erst wie ich bei es+10 😄
Ich warte noch ein paar Minuten qarten und dann noch mal einen ovu machen.
Immer wieder komisch wie man versucht sich keine Hoffnungen zu machen weil man soooo sehr hofft 🤦🏻‍♀️

13
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🍀

Nach oben ist immer gut.

Meine ist heute ein bisschen runter.
Warum auch immer schwindet mein Gefühl das es geklappt hat....

17

🌬🌬🌬🌬🌬

Sieht immernoch sehr gut aus finde ich und puste mal kräftig 🍀

19

Ja.. eigentlich schon... ich teste mal mit dem zweiten Urin... der eben war fast wie Wasser 😳

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen, ihr Lieben!

Na siehste, Anna, da hat das Pusten wirklich geholfen. Das mit der Übelkeit kenne ich…zähle ich schon gar nicht mehr als PMS, weils sofort vorkommt 😀

Tja, meine Kurve ist heute an ES+12 herrlich langweilig, immernoch 37.05
So ne schöne Kurve hatte ich noch nie…schade, dass die Aussichten so schlecht sind 🙄
Bin gestern Nacht wieder (nun die 4te in Folge) um 2Uhr aufgewacht, weil meine Blase voll war. Kann mein Körper bitte aufhören damit?!

38

Wusstest du das sowas ein häufiges Anzeichen für eine Schwangerschaft ist? ☺

Ich drück dir so oder so die Daumen 😉

44

Was, echt?! #gruebel Danke dir!
Nein, das wusste ich nicht - ach herrje, das wäre ja schön.
Aber letztendlich muss ich wohl doch noch 2-3 Tage geduldig warten bis ich schlauer bin.
Normalerweise habe ich auch ein paar Pickelchen um den Eisprung herum, die sich aber relativ schnell wieder verabschieden.
Diesmal hält es bis jetzt an - ätzend #augen

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Wuhu 🥳 da hat sich das pusten ja gelohnt. Drücke die Daumen für den Test🍀

Meine bleibt auch ihrem Trend treu. 📈🌬

20

Wow, sloth, die sieht immernoch gut aus!✨🥳 So kann’s bleiben

39

Deine Kurve sieht bis jetzt echt mega aus 😯

Pusten wir weiter ☺

weiteren Kommentar laden