Kopfschmerzen

Hallo,

Ich müsste heute bei ES +15/16 sein. Hab seit ein paar Tagen richtig Kopfweh und könnte immerzu schlafen. Am Freitag hatte ich richtiges Ziehen im unterleib als wenn die mens kommt aber bis jetzt nix. Ab und zu mal ein brennen und piecksen aber mehr nicht. Brüste spannen mal mehr mal weniger.

Hab am Donnerstag einen Sst gemacht da war ein Schatten zu sehen. Traue mich aber nicht zu testen.

Ist das mit dem Kopfweh ehrer pms oder kann das auch auf eine Ss hindeuten ? Kennt das jemand

1

Du musst dich einfach trauen den Test zu machen. Entweder ist da schon ne Autobahn, oder du kannst dich auf die Periode einstellen. Kopfweh ist ein Symptom vom Hormonumschwung... kann also beides bedeuten und damit nicht für dich auswertbar. Sei mutig!

2

Ich hatte Kopfschmerzen ES +11. Positiv getestet ES +12
Hatte ich aber in vorhergehenden Zyklen unter der Pille, allerdings immer eine Woche vor der Abbruchblutung. Und ohne Pille immer am Tag der Mens. Diesmal viel früher. Wenn du den ES genau bestimmt hast und +15/16 bist, müsste ein Test Positiv sein.
Hatte auch schiss vorm digitalen, da aufm 25 er nen Hauch von zweitem Strich war.
Dachte aber dann hey, es war nen 25 er. Der digitale ist nen 10 er.
Erst wollte ich bis nächsten Morgen warten, soviel Geduld hatte ich aber nicht.
Also wenigstens noch weitere 2 h warten, sodass Pipi wenigstens 4 h konzentriert ist. Aber ich musste so dringend und hatte auch echt keine Geduld mehr. Habe den Test angestarrt während die Testbalken so durch liefen. Und plötzlich stand da "schwanger"
Trau dich... wird schon schief gehen 🍀🍀🍀

3

Herzlichen Glückwunsch erstmal 😊

Mein Eisprung wurde durch FA bestimmt da es der 2. Clomi Zyklus ist. Ich hab teilweise echt heftige Kopfschmerzen das meine Augen so zu fallen. Abef dann ist es auch mal wieder weg. Das Gefühl als wenn die mens kommt ist seit gestern Abend weg. Brüste sind Berührungsempfindliche und ab und zu ein piecksen aber fühlt sich ander an. Hab sooo Angst das er wieder negativ ist. Hab auch einen digitalen von Cb zuhause. Hab auch dieses Rückenziehen wie sonst auch immer.

Hast du was anderes gemerkt ?
Ich denke ich teste Mittwoch

5

Eine Ahnung hatte ich ES +8 ca. Hatte weißen Ausfluss im Schlüppi. Und musste den Tag auch 2 Mal wechseln. Leichte Blutung ES +5. Habe ich ignoriert, dachte es wäre Einbildung. Empfindliche Brustwarzen. Hatte ich aber auch in vorhergehenden Zyklen nur diesmal nicht so doll. Kein Leistenstechen, wie in den Monaten, wo es nicht geklappt hat. Hab ich erst jetzt. Was mir extrem aufgefallen ist, auch schon ES +8, ich hätte wegen jedem Kleinscheiß heulen können.
Tempi war plötzlich über 37 Grad ab ES +11.
Und seit Samstag kann ich meine Autoabgase nicht mehr riechen und ich finde, in meinem Auto stinkt es 😅
Übelkeit, besonders nachts, aber auch erst seit Freitag. Aber schränkt mich nicht weiter ein. Und ich fühle mich trotz Urlaub sehr schlapp. Kannte ich bisher nur durch Stress.
Los... mach den Test 🥰🍀 und wenn er negativ ist, weißt du, dass die Symptome auf Mens hindeuten und wenn positiv, kannste dich wenigstens endlich freuen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Hey, also Kopfschmerzen waren bei mir immer ein Zeichen von pms. Also ich positiv getestet habe hatte ich ausnahmsweise keine Kopfschmerzen wie sonst.
Jeder körper ist wohl anders.
Aber dir wird wohl nur ein Test übrig bleiben.
Alles gute für dich Glück 🍀