Heute ES+6 ca nicht genau bestimmt

Hallo Mädels
Hab seid 3 Tagen Mensartige schmerzen erst ein Ziehen im linken Eierstock seid gestern Abend dann in der Gebärmutter und im unterem Rücken es kommt und geht aber den ganzen Tag lang Tempi is noch nicht gefallen ( Messe erst seid 3 Tagen wieder ) seid drei Tagen mach ich auch wieder Ovis um zu schauen ob die mens kommt ( da werden die bei mir immer dunkler ) aber die sind extrem schwach.

Ich weiß es kann alles oder nichts sein. Würde aber gerne eurer Erfahrung hören wie es bei euch so was

1

ist ganz normal, dass es im unterleib "arbeitet" und rumort in der 2. ZH. ovus brauchst du nach dem ES keine mehr machen, das sagt nichts über eine SS aus. viel glück #klee

2

Danke für deine Antwort

So starke Mensartige schmerzen hatte ich noch nie um diese Zeit heute is alles wieder weg.

Ich mach die Ovis nur um zu schauen ob die mens kommt.