Eileiterrekonstruktion

Hey meine Lieben,

Ich heiße dana und bin 26 Jahre:)

Ganz kurz zu mir.. ich hatte bereits zwei eileiterschwangerschaften einmal leider mit geplatzten Eileiter der dann logischerweise komplett entfernt wurde und das zweite mal konnte der rechte Eileiter operativ erhalten bleiben.

Im Dez 2020 hatte ich dann eine Eileiterdurchspülung mit dem Ergebnis das er leider dicht ist und nichts mehr durchkommt:(

Nun hatte ich vor 4 Tagen eine Eileiterrekonstruktion in der MHH bei Dr. Garcia.
Laut kinderwunschklink eine vielversprechende OP.

Nun zu meiner Frage..

Hat jemand von euch süßen Sonnenblumen 🌻 schon mal eine Rekonstruktion hinter sich oder davon mal gehört wie die Erfolgsaussichten nachher waren.

Ich liege im Krankenhaus mit Schmerzen und bin total verzweifelt. Habe jetzt 3 Monate Babypause verordnet bekommen und danach könnte ich loslegen zu üben trotz allem natürlich mit Risiko.

Hoffe so sehr auf positive Nachrichten.

Ich wünsche euch einen tollen Restsonntag 😘🥰

1

hey, ich kann dir leider nicht helfen, aber würde den beitrag mal im "unterstützter kinderwunsch" unterforum posten, da gibts sehr viel expertise zu so speziellen themen :-)

2

Super danke.. dann werde ich das tun 😀