Schmerzen bei GV 7 Tage nach ES Achtung länger Text 😅

Huhu meine lieben 😍
Letzten Freitag /Samstag hatte ich meinen ES und wir haben natürlich fleißig gesexelt 😅💕 den Montag danach hatte ich extrem starke Unterleib schmerzen wie bei meiner Regel da diese 5 Tage a hielten ging ich zum FA aber er sagte alles ist in Ordnung also erstmal kein Grund zur Freude oder Sorge.

Gestern also 8 Tage nach ES habe ich beim GV meinen linken Eierstock stark gemerkt genau der Eierstock wo ich laut FA meinen ES hatte.

Kennt das einer von euch?
Hatte das vorher noch nie aber bin auch erst seit 2 Monaten ohne Pille deswegen lerne ich meinen Körper eh gerade neu kennen :)
Vielleicht hat jemand das selbe Problem?

Gaaaaaanz lieben Gruß

1

Heej hab das auch öfters in der 2. Zyklushälfte, kann aber leider nicht sagen an was das liegt! Schätze mal das könnte mit dem Muttermund und der abnehmenden "Feuchtigkeit" zusammenhängen! 🤔Würde es aber weiterhin beobachten. Hatte damals, als ich regelmäßig bzw. bei jedem GV die Schmerzen hatte, eine bakterielle Vaginose 😣

2

Hey du :) erstmal danke für deine Liebe Antwort
Dann denke ich das es wohl normal ist denn ich war ja Donnerstag abend bei FA da war noch alles OK :)danke dir

3

Kurzes Update meine lieben
Ich bin tatsächlich schwanger 😍😍😍😍
5 Woche also alle Anzeichen von Erkältung Heiserkeit bis hin zu starken Unterleib schmerzen und extremen stimmung Schwankungen ich kann es nicht glauben