Starke Unterleibsschmerzen an ES+8

Hey Leute ich habe am 28.06.2021 mein ersten Positiven Ovolationstest gehabt also denke ich mal das mein Eisprung am 30.06.2021 war deswegen wäre ich heute Es+8, nun zu frage ich hatte gerade so starke Unterleibschmerzen als ob ich meine Tage bekommen würde, bin zur Toilette gerannt und habe nachgeschaut ob ich blute aber nichts, jetzt hat der Schmerz aufgehört, das hat ungefähr 1 Std gedauert am Ende war es extrem schmerzhaft jetzt hat es komplett aufgehört mir wurde während des Schmerzes auch leicht Schwindelig und wackelig auf den Beinen musste mich hinsetzen und mehrmals wirklich tief einatmen und wieder ausatmen. Ich habe aus Aufregung heraus heute morgen einfach mal so einen 10 miul Onestep SST gemacht der war Blütenweiß bzw. Nur der Kontrollstrich, natürlich weil es noch viel zu früh ist aber ich bin leider so Hibbelig und Ungeduldig ach Mensch 😂 ich hoffe das mir jemand sagen kann was jetzt los mit mir ist ob das normal ist? Danke 🙏

1

Ich glaube, dass das alles und nichts sein kann 😔 ich hatte ab ES+9 im letzten Zyklus auch starke ULS, die mal kamen und dann wieder gingen. Im Endeffekt war es eine Zyste am linken Eierstock

2

Hatte ich an ES +10 und dann nicht mehr so stark die Tage danach. An ES+12 hab ich positiv getestet 🙂