❤️Danke an alle hier ! ❤️

Hey meine Lieben. Ich wollte mich echt bedanken. Ich die schon im stamm Forum Kinderwunsch seit über 5 Jahren hier hängt. Ich wollte echt mal danke sagen.jeden Monat und das seit über 5 Jahren habe ich immer mal wieder Test rein gestellt. Ich dachte mir immer etwas gesehen zu haben dabei war der Test blütenweiß. Ich danke euch das ihr mich ab und zu mich einfach mal ermutigt habt als ich wirklich zerstört am Boden lag 5 Jahre nie positiv getestet zu haben ist verdammt hart. Man zweifelt an sich selber was man falsch getan hat. Und immer wieder wenn die Periode kam saß man da und hat geweint. Klar kam jeden Monat neue Hoffnung aber 5 Jahre ist echt hart. Obwohl man sich hier alle garnicht persönlich kennt habt ihr manchmal tolle Wörter für mich gehabt. Ich danke euch. Es hat endlich geklappt. Und ich durfte positiv testen habe morgen mein ersten Arzt Termin hoffe das alles gut verläuft. ❤️❤️❤️Ich verabschiede mich.danke ❤️❤️

1

Das ist so schön zu lesen!! 5 Jahre sind wirklich eine verdammt lange Zeit! Erzähle dann dem Zwergi im März, du hast deine Mama sooo lange warten lassen, du musst ganz was besonderes sein! Däumchen sind gedrückt für den ersten Arzttermin!

2

Herzlichen Glückwunsch 😍Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute 🍀✊🏼 Eine ganz tolle Kugelzeit, wird schon schief gehen ☺️

Fühl dich gedrückt☺️

3

Wow 😍
Ich freue mich sehr für dich. Es hat sich also gelohnt so hart dran zu bleiben! 🍀
Ich wünsche dir alles gute und eine wunderschöne kugelzeit 💗

4

Herzlichen Glückwunsch 💚💚💚

5

Oh das ist toll
Meinen Glückwunsch 🤗 ich wünsche dir eine schöne langweilige Kugelzeit 🥰🍀
Auf meinen Erstgeborenen musste ich auch 5 Jahre warten. War ein harter weg, aber es hat sich gelohnt 🥰

6

Das ist schön zu lesen! 😍 herzlichen Glückwunsch!! 🥰
Darf ich fragen, ob es mit oder ohne Hilfe geklappt hat und wie alt du bist?

7

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch 😍
Freue mich wirklich sehr für dich! Alles alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft 🤰🏽🍀♥️