Ich verstehe meinen Körper einfach nicht

Hallo.
Ich bin 34 Jahre alt und recht frisch hier... d.h. wir sind im 1. ÜZ.
Leider bin ich immer alles andere als entspannt...

Bisher hatte ich immer einen sehr regelmäßigen zyklus (28 Tage +-1 tag).
Dieses mal bin ich echt verwirrt...
Meine Mens hätte quasi Samstag da sein müssen.
Am Mittwoch bekam ich starke Unterleibsschmerzen. Donnerstag und Freitag hatte ich eine leichte schmierblutung.
Ich dachte es geht jetzt los mit der mens, weil es bei mir eigentlich immer so ist.
Aber seit Samstag kann ich überhaupt kein Blut mehr sehen.
Mein sst war heute morgen eindeutig negativ! Anzeichen hab ich auch keine bis auf das unterleibsziehen.
Ich messe auch meine tempi und demnach konnte ich einen deutlichen Anstieg am 14. Tag erkennen... wenn sich was verschoben hätte, hätte ich doch gar keinen eisprung erkennen können oder?

Alles sehr sehr komisch.
Was ich dazu sagen muss, ich habe auch zyklustee getrunken. Jeden Tag 1 tasse.
Kann das alles durcheinander gebracht habe ?

Stimmt was nicht mit mir oder meint ihr es gibt noch eine Chance zu hoffen?
Hatte das von euch schon mal jemand ähnlich?

Danke schon mal für eure Antworten

1

Achso was ich noch dazu erwähnen muss...
Der Schwangerschaftstest war ein Frühtest, d.h. eigentlich hätte er heute deutlich was anzeigen müssen wenn ich schwanger wäre oder?

2

Natürlich ist der Spruch "entspann dich"
daneben.
Aber wenn du eine Meinung hören willst lies weiter.


Du hast nun einmal (!) versucht SS zu werden und bist jetzt schon völlig durch den Wind. Das kann tatsächlich den Zyklus durcheinander bringen.

Die Wahrscheinlichkeit SS zu werden und zu bleiben liegt bei etwa 30%
Das heißt bei 10 Versuchen klappt es 7 Mal NICHT... Im Schnitt

3

Wenn du Tempi misst, wie lange bist du denn dann jetzt in Hochlage? Oder ist die Tempi runtergegangen?

4

Wenn die Tempi vor 16 Tagen Heute schon hochgesprungen ist und du einen regelmäßigen Zyklus hast, der Frühtest negativ ist, würde ich sagen, du kannst dir ziemlich sicher sein nicht schwanger zu sein... manchmal macht unser Körper so komische Sachen, gerade wenn ein Kinderwunsch besteht... oder man Stress hat oder es sich dadurch macht... verzögert er alles... ich würde noch 2-3 Tage warten, wenn der Test dann noch negativ ist und der Drachen nicht eintrudelt, dann zum Arzt.

5

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Zyklustees alles durcheinander bringen können..

6

Ich habe schon oft gelesen, dass Zyklustees einen regelmäßigen Zyklus durcheinander bringen können. Wenn du weiterhin deine Periode nicht bekommst und der SSW-Test negativ ist, würde ich das abklären lassen. Nimm ruhig deinen Zyklustee zu deinem Frauenarzt mit und sprich das Thema an.