Mäh - Frust, Schokolade, einfach mal blabla

Guten Abend ihr lieben,

Zyklusfrust, wer kennt es nicht. Ich sitze auf der Couch, stopfe mir die Schokolade in den Mund und habe Unterleibskrämpfe und starke Vorboten meiner Periode. Meine Laune ist im Keller und mein Mann reicht mir einfach weiterhin Schokolade.
Früher, als ich die Pille genommen habe, hatte ich nie starke PMS. Mittlerweile muss ich mich echt zügeln, gerade meine Stimmungsschwankungen sind übel geworden, dabei versuche ich wirklich, es nicht an andere (meinen Mann) auszulassen 😐

Die Femometer App hat dann meinen Eisprung korrigiert, vom 25.06. auf den 27.06., was aber mit den Ovus nicht übereinstimmt. Außerdem wäre dann die Lutealphase ist jetzt also an Tag 6 und wenn ich meine Tage jetzt bekomme, ist diese doch stark verkürzt, oder?

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Gebt mir Schokolade.

Wie geht es euch? Was machen eure Zyklen? Und wie geht ihr so mit PMS um? Ich muss mal weg von der Schokolade, mein Hintern wird es mir danken 😅

1

Hallöchen ich kann voll mitfühlen…bin grad ES+12 und trau mich nicht zu testen…Tempi ist noch oben aber habe hin und wieder Unterleibsziehen 🧐 versuchen es schon 1 Jahr und alle um mich herum kriegen nen Kugelbauch 😔

Iss ruhig weiter, wenns hilft 😉 Ovus find ich total unsicher, werte doch deine Kurve lieber selber aus, fals die app was falsch macht.
6 Tage wären ein weng arg kurz & kann auf eine Gelkörperschäche hinweisen…

LG

2

Ohje das tut mir leid. Sitze übrigens auch gerade, mit Gummibächen auf dem Sofa! Hatte diesmal auch ein paar "Probleme" was Eisprung Bestimmung angeht. Femometer sagt Tag 19, Ovu Und körpersymptome und ZS sagen ZT 17 und meine Brustschmerzen fangen an nach zu lassen so wie immer vor der Mens. Ich bin gefühlsmäßig ganz bei dir!!!

Es gibt wohl auch immer verkürzte Zyklen aber wenn das mal vorkommt ist das normal, in der Regel verschiebt sich dann aber auch der Eisprung.