ES+5 Wer hibbelt mit 🥰

Hey Mädels,
ich bin ES+5 und bin schon ganz schön aufgeregt, immer wieder auf neue, hofft man das es in diesem Zyklus geklappt hat 🙈
Wie geht es euch?

1

Ich bin ES+4 🥰

2

Ab wann willst du testen? 😊 Ich werde ab ES+10 anfangen zu testen.

6

Ich wollte eig ebenfalls ab ES+10 testen 🥰
Darf ich fragen wann ihr ein Herz gesetzt habt ? ☺️

weitere Kommentare laden
3

Mir geht's genauso. Bin heute ES+6 und hibbel von Monat zu Monat aufs neue... Irgendwie will man ja doch nicht aufgeben.
Ich drücke dir die Daumen

4

Jaaaa die Hoffnung stirbt zuletzt 😊
Wartest du bis zum Nmt oder testes du vorher schon? Ich drück dir auch die Daumen 🍀

5

Ich teste vorher. Zum einen vertreibt es bei mir die Ungeduld und zum anderen, sollte ich endlich Mal wieder positiv testen dürfen, muss ich schnellstmöglich Heparin spritzen ;-)

9

Huhu
Ich reihe mich mal mit ein bin ES+6:)
Bin auch sehr hibbelig, teste schon ab ES+7, da mein ES ausgelöst wurde ich schauen will wann die Spritze abgebaut ist und ich vll eigenes Hcg produziere. Viel Glück 🍀🥰

10

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich bin ES+5 😊
Ich werde ab ES +9 anfangen mit testen. Hab verschiedene Tests da und wollte mal so ne Testreihe machen.

Bienchen sind ausreichend gesetzt, keine Ahnung woran das lag aber meine Lust ist diesen Monat nicht zu stillen 🙈
Denke aber das es vielleicht an den neuen Vitaminen liegt.
Hab von meinem Frauenarzt Femebion Babyplanung bekommen.


Liebe Grüße Anna

12

Ist Femibion gut ? Nehme Elevit 1

14

Nehme es erst seit 3 Wochen. Kann ich noch nicht viel sagen aber ich denke mal die sind wie alle anderen Vitamine.

11

Ich bin ES+7 und habe heute mal einen test gemacht leider negativ .

13

Hallo,

ich bin ES+2 und auch aufgeregt. Hoffe hat geklappt. Die Arbeit lenkt mich etwas ab und mein kleiner.

Lg

15

Hey & wie siehst bei dir aus. ? 🥰