Babytraumtee trotz regelmäßigem Zyklus?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte gerne mal den Babytraumtee ausprobieren nach 14 erfolglosen Zyklen, habe jetzt aber oft gelesen, dass man den bei regelmäßigen Zyklen nicht trinken sollte, weil der Tee alles durcheinander wirft.. und bin mir jetzt total unsicher 😟
habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, aber mein ES ist immer erst an ZT18..

Hat hier jmd vllt positive Erfahrungen damit gemacht? Würde mich über Antworten freuen 🙏🏼♥️

1

Hast du es schon mit Inositol versucht? Das verbessert nachweislich (!) die Eizellreifung.

Bei mir haben Tees keinen merklichen Unterschied gebracht. Ich denke, sie können nicht schaden, nützen aber auch nicht besonders viel.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Wie und wo bekomme ich inositol? Sind das Tabletten? Vllt probiere ich das mal aus 🙏🏼

10

Apotheken (Clavella) oder günstiger online, zB über Amazon. Gibt's als Pulver, Tabletten oder Kapseln.

Ich habe immer das Pulver von Vita World oder effective nature.

Die übliche Dosis ist 2 * 2 g täglich. (Die ist bei manchen Sorten auf der Packung zu niedrig angegeben). Ansonsten ist es egal, welche Marke.

weitere Kommentare laden
2

Hiii🙋🏻‍♀️
Ich habe vorletzten Zyklus den Babytraumtee getrunken, ich habe auch einen regelmäßigen Zyklus. Meine mens kam 3 Tage später. Nicht erheblich, aber dennoch hat es sich verschoben. Auch die Bewertungen zum Tee bei regelmäßigen Zyklus sind nicht sehr gut. Ich würde davon abraten

LG ☺️🍀

3

Oder du trinkst ihn nur nach es. Vllt verlängert es deine zweite zh

4

Wenn dein Zyklus regelmäßig ist würde ich ihn nicht trinken. Im Endeffekt sind es nur Kräuter. Ich glaube kaum, dass die den Zyklus so zerschießen können. Und ob das wirklich hilft?!
Habt ihr mal einen Spermiogramm gemacht? Hast du dich mal untersuchen lassen?
Würde das erstmal machen. Leichter gesagt als getan.... ich weiß...man will es ja einfach nur irgendwie beschleunigen und irgendwas tun. Hab auch schon so viel Geld raus geschmissen. Ich mach jetzt gar nichts mehr. Außer in die Kiwu klinik um einfach Gewissheit über unsere Fruchtbarkeit zu bekommen.

5

Doch haben wir alles hinter uns, bzw warten wir momentan auf das Ergebnis des Spermiogramms und auch meines Hormonstatuses. Hatte Probleme mit der Schilddrüse und habe 3 Monate Tabletten genommen. Jetzt bin ich gespannt ob sich etwa ms geändert hat.. 🙏🏼

7

Darf ich fragen wo du wohnst? Bin bei einem tcm Arzt gewesen. Der hat sehr gute Bewertungen im Netz gehabt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen