Eisprung +11

Hallo an alle ich bin neu hier und wollte mal fragen wielange hat es bei euch gedauert schwanger zu werden ?

Wie habt ihr euch gefühlt bei Eisprung +11?

Ich Versuch es jetz seit 3 Monate ich hab hin und wieder ein leichtes stechen in Unterleib.
Hin und wieder leichte Übelkeit
Und seit gestern leichtes stechen in den Brüsten aber empfindlich sind sie nicht.
Müde naja das bin ich sowieso immer 😂
Ich frag mich ob es geklappt hat oder nicht habt ihr Anzeichen gehabt ?

Ich freue mich auf eure Kommentare
Liebe Grüße

1

Bin heute ES+10 und habe keine Anzeichen. Ich interpretiere da aber auch nicht so viel rein. 99 % der Symptome können halt auch PMS sein. Vor ES+14 teste ich auch nicht 😊 Bin jetzt im 2. ÜZ.

Bei meiner ersten SS hat es im 3. ÜZ geklappt. Da hatte ich auch keine Anzeichen. Erst an NMT hatte ich ein wenig UL-Schmerzen als wenn jeden Moment die Mens kommt. Nur sie kam nicht 😊

Lg
Nani

2

Bei uns hat es über ein Jahr gedauert.

Als ich schwanger wurde, hatte ich außer PMS - was ich jeden Zyklus habe - keine weiteren Anzeichen.

5

Heute bin ich es+12 ich hab leichte Brust stechen aber nicht schlimm und mein Unterleib Merk ich auch immer wieder morgen müsste meine Periode kommen aber davon merke ich auch nicht 😅

3

Hallo,

ich bin genauso weit.

Hab schon seit 2 Tagen Lust auf Saures, das hatte ich noch nie so stark in meinen SS'en.

Wäre die 6. SS und das 4. Kind.

Da ich ja nun Erfahrung habe würde ich mich als schwanger einschätzen. Der Frühtest gestern war blütenweis...

Meine Symptome können natürlich auch psychischen Ursprungs sein weil ich das Gefühl habe es fehlt bei uns noch jemand.


VG

4

Setz dich nicht unter Druck ❤️ Ich wünsche dir viel Glück

Top Diskussionen anzeigen