Keine menstruation 8 tage überfällig von Stress?

Hi ihr lieben, bin schon 8 tage überfällig da mein mann azoospermie hat denke ich nicht das ich schwanger sein kann.. Hab vor ca 4 tagen einen sst gemacht der negativ war.. Aber iwie hoffe ich trzd an ein wunder.. Meint ihr das es möglich ist trotz azoospermie? Ich muss dazu sagen das ich vor 1 monat erfahren habe das mein mann azoospermie hat und ich bis vor 2 wochen hat es mich dermaßen gestresst das ich geweint habe eigentlich kein stress sondern trauer

1

es ist leider nicht möglich 8 tage überfällig zu sein, also in dem sinn, dass bei ES+22 schon lange die mens kommen müsste oder jeder test positiv wäre. wahrscheinlich hattest du keinen ES oder einen vieeeel späteren ES. das kann auch von stress, trauer, enttäuschung kommen. tut mir sehr leid, das ist echt eine blöde nachricht. gibts die option einer hoden-biopsie, um so an spermien zu kommen?
#klee

2

Wann war dein ES und wie hast du ihn bestimmt?

3

Mein eisprung war am elften juni.. Sollte eigentlich am 6ten sein hat sich aber verschoben vllt vom trauer usw.. Hab kein ovu gemacht wie sonst da es e unmöglich ist nornal schwanger zu werden aber ich spüre mein eisprung und zs hat auch gepasst

4

Demnach wäre deine 2. ZH heute schon 18 Tage lang. So lang kann die 2. ZH aber nicht sein - es sei denn, man ist schwanger.

Da du laut eigener Aussage aber ja nicht schwanger bist, zeigt die Situation leider ganz gut, dass man ohne Temperaturmessen leider nicht sagen kann, wann der ES wirklich stattgefunden hat. Spinnbarer ZS (und auch positive Ovus) heißt ja nicht, dass das Ei auch wirklich springt, sondern nur, dass es quasi bereit ist dafür.

Der ES kann aber auch später stattgefunden haben. Ich hatte z.B. mal spinnbaren ZS und erst zwei Wochen später fand bei deutlich schlechterer Schleimqualität dann der ES statt. Hätte ich die Temperatur nicht gemessen und einfach angenommen, dass mein ES war, hätte ich lange auf die Mens warten können...

weitere Kommentare laden