Unruhige Tracklekurve?

Thumbnail

Guten Morgen..

Sagt mal.. Ist das normal, dass die Tracklekurve so unruhig ist? Gestern dachte ich das sei die ehm, aber nichts da scheinbar 🙄 ich bin schon echt genervt... Ich mache schon lange nfp. Seit ein paar Zyklen, war es analog sehr mühsam auszuwerten, weil ich plötzlich sehr viele Störfaktoren hatte, die wirklich störten. Deswegen mit dem Trackle jetzt. Aber das ist doch doof.. 😞

Kennt das jemand?

1
Thumbnail

Ist zwar mein erster Zyklus mit Trackle, aber ich hab eine ganz normale Kurve. ich häng sie dir Mal an

2
Thumbnail

Hey 😊 das ist zwar auch mein erster Zyklus mit dem trackle, aber bei mir sieht die Kurve gut aus . Hast du mal dem Support geschrieben? Die helfen die sehr schnell (am ersten Tag noch) und geben dir darauf auch eine sehr ausführliche Antwort fand es ganz toll vom trackle team😊. Ich brauchte auch Hilfe weil bei mir die coverline nach 2 Tagen (obwohl nfp diese schon ausgewertet hatte) immernoch nicht anzeigte.

Apropos ich habe aktuell Probleme mit der App ihr auch? Er zeigt mir an mein Zyklus sei nicht auswertbar und trägt einfach eine bevorstehende Blutung an für den nächsten Tag 😂.

Naja wie gesagt schreib am besten mal das trackke Team an. Hast du sonst irgendwas an deine Gewohnheiten verändert? Und trägst du die tempi Werte auch noch in einer anderen App ein? Habe dir auch mal meine Kurve angehangen.

3

also das sieht echt ungewöhnlich aus. wie ist denn dein zyklus normalerweise - regelmäßig, wann der ES usw?

4

An meinen Gewohnheiten ist nichts anders. 😖 Mein Zyklus ist seit der FG im Februar etwas durcheinander. Der ES ist einfach ein Stück weiter hinten. Ich hatte halt deutlich Mittelschmerz und auch mein ZS ist sehr deutlich umgeschwungen, deswegen dachte ich, gestern wäre die ehm. Aber naja.

Ich schreib mal dem Support, vielen Dank für den Tipp! Daran hab ich gar nicht gedacht!