blonde Strähnchen bei Kinderwunsch?

Hallo,
ich weiß, dass es schon viele Beiträge dazu in der Schwangerschaft ist.
Was ist aber, wenn man noch gar nicht schwanger ist, aber "probiert"?
Darf man dann blonde Strähnen machen?
Ich würde aber eh nicht den Ansatz mitmachen lassen, sondern die sogenannte Painting Methode oder auch Balayage, wo der Ansatz natürlich bleibt und mit der freien Hand, meist ohne Folien die Farbe aufgetragen wird.
Also eigentlich kommt da ja nicht so viel auf die Kopfhaut, aber bei dünnem Haar (das ich habe), kann das schonmal vorkommen, dass da was mit draufgeht.
Was meint ihr?
Klar, sicherlich nicht die wichtigste Frage der WElt, aber man möchte sich ja auch mal was Gutes tun ;)
Und man kann ja auch nicht immer den Friseurtermin so planen, dass er in die nicht-fruchtbare Phase fällt.
Habe diese Woche einen Friseurtermin und meine fruchtbare Phase. Muss ich jetzt absagen?
LG
Saski

1

Ich denke, das ist gar kein Problem. Schwierig wird es dann eher IN eine Schwangerschaft.

2

Wenn die Farbe über die Haut in den Blutkreislauf reingezogen werden würde, würde man sowieso allen von Haare Färben abraten. Was nicht gut sind für schwangere ist die Chemie, wenn du die über längere Zeit intensiv einatmest, aber das gilt ja grundsätzlich dann auch fürs putzen vom Badezimmer, richtig? Lasse dich verwöhnen, einfach viel Lüften beim Frisör und alles bestens...

3

Dann würde keine Blondine schwanger werden ;)

4

nur nicht zu viel nachdenken, tu es 😊

5

Vielen Dank euch allen. :) Dann mach ich das einfach. Stimmt ja eigentlich schon - ist fast ein wenig lächerlich, wenn man an alles denken will. Dann dürfte man echt ja gar nichts.
LG