Windei

Hallo ihr alle ich habe eine frage und bin verzweifelt
Am 26.04 hatte ich meine ausschabung:(
Und hatte danach am 27.05 meine erste periode und mein Perioden Kalender sagt ich bin jetzt 5 Tage überfällig habe auch einen test heute gemacht aber ich bin mir sehr unsicher.
wo bleibt meine periode 😪😪
(Zykluslänge sind immer 23 Tage) normalerweise

1

Was sagt denn der Test?

2

Ich erkenne eine ganz ganz leichte zweite Linie aber ich bin mir nicht ganz sicher ich möchte mir nichts einbilden normalerweise leide ich stark an pms vor Beginn der periode aber als ich schwanger geworden bin hatte ich gar nichts wie jetzt und ich bin ja schon über meine periode hinaus muss der Strich nicht stärker sein?

3

Also normalerweise sollte ein Test bei ES14 ziemlich sicher anzeigen. Die Frage ist, wann dein ES war. Vielleicht hat er sich nur verschoben...