Blutung am Es+5 und gestern Schmierblutung, Erfahrung?

Hi Mädels,
gestern war mein NMT gewesen, jedoch kam eher Schmierblutungen, die jedoch nur nur einigen Stunden anhielt. Heute hatte ich gedacht, es käme nun der rote Drache aber nein, es handelt sich heute wieder um eine Schmierblutung, wo ich bisher nur eine Slipeinlge brauche, da nicht wirklich viel raus kommt. Gestern kam etwas frisches Blut raus aber aber wenig.
Was mich da etwas verunsichert, dass seit einigen Tagen meine Brüste richtig weh tun und ich vor 1 Woche eine leichte minimale hellrote/rosane Blutung hatte, die aber nur auf den Papier war.

Das verunsichert mich etwas, ich bin heute Es+14 und wo die minimale Blutung war, war ich ES 5.

Kennt das Jemand von euch?

1

ich hatte an ES+10 leichte Schmierblutung als ich schwanger wurde 😊

2

Heute ist die Blutung wieder ins kräftige Rot gekommen mit dunkelroten Schleim.
Kann ich es mehr als Schmierblutung nehmen oder eher als normale Mens.?

3

dunkelrot klingt eher nach Mens, aber wäre viel zu früh 🤔

weiteren Kommentar laden