Einstellung des TSH

Hallo alle miteinander :)

Ich hab jetzt zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate meinen Tsh checken lassen.. der war leider erneut bei ĂŒber 3,5 😌

Jetzt hat mir meine HausĂ€rztin Lthyrox 50mg aufgeschrieben.. soll mit 50 starten und nach ner Woche erhöhen auf 75 


Hab nen relativ regelmĂ€ĂŸigen Zyklus - 26 bis 29 Tage 


Wie hat sich die Lthyrox-Gabe bei euch auf den Zyklus ausgewirkt ?
Hattet ihr starke Zyklusschwankungen?
Hat sich der ES krass verschoben ?

Und die alles entscheidende Frage: wie lange hat’s gedauert, bis ihr schwanger wurdet?

Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Abend ☀

1

Hallo blondesblondchen,

zum Schwanger-werden kann ich noch nichts sagen, aber seit vier Wochen nehme ich jetzt L-Thyroxin (mein Wert war auch bei 3,5), und mein Zyklus hat sich jetzt schon ganz wunderbar reguliert, meine zweite HĂ€lfte war immer etwas zu kurz und das ist in diesem Zyklus jetzt schon super.

2

Hallo â˜ș

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich nach 5monaten mit lthyrox begonnen (nach einem frĂŒhen Abgang) und wurde nach 3monaten erneut schwanger, diese hielt auch.

FĂŒr kind 2 hab ich mir direkt im Januar beim ziehen der Kupferspirale lthyrox50 verschreiben lassen. Mittlerweile hab ich auf 75 erhöht. Bin gerade im 6ÜZ.. tsh lag vor der Erhöhung bei 1.55, ich hoffe nun durch die 75er noch auf einen Wert um die 1 zu kommen..

3

Hallo,
nach einem FrĂŒhabort wurde ich vor ca 7 Wochen durch gecheckt.
Es stellte sich ein TSH Wert von 3,8 heraus. Ich Hatte aber immer einen regelmĂ€ĂŸigen Zyklus. Mir wurde Lthyrox 50 verschrieben und jetzt ist der Wert bei 1,3. Ich bleibe jetzt auch bei 50mg Lthyrox.
Liebe GrĂŒĂŸe

4

Achja, mein Zyklus ist immernoch regelmĂ€ĂŸig. Lthyrox hat meinen Zyklus nicht verĂ€ndert oder beeinflusst.

6

FĂŒhl dich gedrĂŒckt đŸ€—

weitere Kommentare laden
5

Vielen lieben Dank fĂŒr eure Antworten đŸ€—