Schwanger Trotz negativem Test?

Hallo,

Ich habe am 01.06 Eisprung gehabt, habe dann am 10.06 einen Frühtest, er war negativ. Am 15.06 war ich beim Frauenarzt, das wäre der Fälligkeitstag meiner Periode gewesen, da war der Test auch negativ. Nun bin ich 3 Tage überfällig. Mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig. Habe auch da Anzeichen wie morgendliche Übelkeit und unterleibsschmerzen.

Nun frage ich mich ob die Tests evtl. Zu früh gemacht wurden und es deshalb nicht positiv war oder ob ich mich auf die Tests verlassen soll.

Haben Kinderwunsch und hoffen natürlich dass es geklappt hat.

Sollen wir nochmal testen?

Danke im Voraus.

1

Du kannst gerne nochmal testen, aber wenn der Eisprung sicher am 1. war, dann bist du eher nicht schwanger.
Wenn du deinen Eisprung aber nicht bestimmt hast, kann der sich verschoben habsn und du bist noch gar nicht überfällig.

2

wie hast du den ES bestimmt? falls er später war, könnte man noch hoffen, aber wenn er sicher war (durch tempi oder US bestimmt), dann bist du leider nicht schwanger, sonst hätte jeder test schon angeschlagen

3

Mir ging es letzten und vorletzten Zyklus genau so (bin jetzt im 3. ÜZ). Ständig negative Tests aber lauter Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit etc.
Habe am Montag meine tage bekommen und öfters mal einfach so außerhalb der hibbelzeit bemerkt, dass ich Übelkeit etc habe, ich denke dass wenn man in der hibbelzeit ist, die übelkeit einfach anders wahrnimmt und anders deutet. Vieles ist psyche.
Ich möchte die hiermit deine Hoffnungen nicht nehmen, natürlich kann es auch sein dass du dich im eisprung verrechnet hast..

Ich wünsche dir so sehr dass es geklappt hat🙏🏼 und wenn nicht, Fass den Mut und die Freude auf deinen nächsten Zyklus