Welche Ovus sind gut ???

Hallo ihr lieben
Jetzt ist der erste Hormon freie Zyklus und wollte es vielleicht mal mit Ovus versuchen das habe ich vorher nie gemacht sondern mich immer auf den Follikelultraschall verlassen.
Welche ovus benutzt ihr und wann musste ich damit anfangen?

1

Hey ich hatte die z1 und war damit sehr zufrieden. Habe glaube ich ca an dem 11 Zyklustag angefangen.
Alles gute 🍀

2

Hallo:)

Also ich kann dir die Streifen von Femometer(25 miu) empfehlen.

Ich hatte die und war super zufrieden mit, sind auch immer schön positiv geworden.

Da diese alle waren wollte ich nachher welche testen die noch sensibler sind(10 miu), da habe ich die von david bestellt...was soll ich sagen, mit denen bin ich nicht zufrieden...

Clearblue mit smiley hab ich auch getestet, haben mich aber auch nicht überzeugt.. Sind teurer und haben auch nie wirklich angeschlagen.

Ich messe nebenbei noch basaltemperatur, deswegen konnte ich einschätzen, welche was taugen und welche nicht.


Wann du mit testen anfangen sollst hängt vom Zyklus ab.

Wie lange ist dein Zyklus denn immer?
Der Ovu kann auch positiv werden durch den lhanstieg aber das ei springt nicht.

Liebe Grüße,

3

Das wusste ich nicht das trotz positiven ovu das Ei nicht springen kann. Habe jetzt 3 Monate clomifen genommen leider ohne Erfolg ist schon alles ziemlich niederschlagend. Ich denke ich fange dann am ZT 12 an habe diesen Monat 4 Tage später meine periode bekommen. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen.

4

Ehrlich gesagt habe ich noch nicht so viel mit Ovus zu tun, aber ich habe angefangen mit ovus von action 5 Stück 2,50€. Sind zwar mit Linien, haben aber meinen Eisprung richtig angezeigt, weil ich spüre, wenn ich meinen Eisprung habe. Clear blue ist bestimmt auch sehr gut, da man da keine Striche raten muss.

5

Ich kann auch die von Femometer empfehlen und die App dazu ist super!

6

Ich war mit den David 10er sehr zufrieden! Haben zuverlässig angezeigt und wurde im 4ten ÜZ schwanger.