Merken Kinder eine bevorstehende Schwangerschaft?

Man sagt ja, dass Tiere z.b Katzen eine Schwangerschaft spüren ( kuscheln sich dann an z.b oder laufen ständig um einen herum).
Hatte das jemand, dass die eigenen Kinder das auch merken? Mein Sohnemann ist total anhänglich, liegt immer auf meinem Bauch, kuschelt viel, küsst mich viel (er ist fast 3).. ich bin noch zu früh dran um zu testen, aber i.wie ist er anders als sonst in der letzten Woche 🤷🏻‍♀️

1

Meine Nichte (14 Monate) hatte ihren Kopf auf meinen Bauch gelegt - irgendwann hörte sie damit auf.
Ich hatte in der 9. Ssw eine FG.

Die Tochter einer Freundin sagte mit 2,5 „Mama, das Baby ist weg!“
Sie wusste nichts von dem
Baby, es war dann tatsächlich auch eine FG.

Schon krass.

2

Das tut mir leid :( und das auch noch zusätzlich aus einem unwissenden Kindermund zu hören war sicherlich hart 😔 danke für deine Offenheit