Cortison im normalen Zyklus

Hallo Ihr Lieben,
Kurz zu mir ich habe leider 2 Autoimmunerkrankungen (Zöliakie und Hashimoto).. wir hatten damals einen jahrelangen Kinderwunsch bis ich dann Dank Icsi beim dritten Versuch durch Cortison schwanger wurde und mein kleiner Schatz heute 16 Monate zur Welt kam😍..
Nun wünschen wir uns Kind Nummer 2 und wir wollen es wenn es geht ohne Icsi schaffen.
Ich bin ansonsten gesund bis auf diese 2 Autoimmunerkrankungen die wohl auch das eintreten einer Schwangerschaft verhindert.

So nun zu meiner Frage.
Hat einer von euch schon Erfahrungen im natürlichen Zyklus mit Cortison?
Ich wäre Dankbar für jede Erfahrung.
Lg

1

Guten Morgen,

Ich habe zwar leider keine Antwort auf deine Frage, aber ich habe auch zöliakie.
Mir wurde bisher immer gesagt es hat keinen Einfluss auf den Kinderwunsch.
Wir versuchen es nun auch schon eine Weile… wie viel Cortison hattest du denn damals genommen?

Lieben Dank für deine Antwort!

Liebe Grüße!