Mädels ich bin im Urlaub - in Corona Quarantäne - heute einen Tag überfällig..

Ich habe nur Ovulationstest hier - der ist mehr als positiv. Meint ihr das kann sein? Wir versuchen es seit mehr als einem Jahr... und jetzt wo wir Corona hatten???

1

bestell dir einen Test über Amazon, mit bisschen Glück kommt er morgen, spätestens Freitag 😊🍀

2

Wir dürfen morgen wieder „in Freiheit“. Also wir fliegen morgen Abend zurück nach Deutschland. Dann bestelle ich den Test direkt nach Deutschland über Amazon. Danke für den Tipp 🙌🏼

3

Hast du ein Bild vom ovu

4
Thumbnail

Das ist der Ovu

5

Uh, sehr positiv!

Weißt du denn wie Ovus bei dir unschwanger sind um NMT?
Ich hatte das mal getestet und bei mir bleiben sie schwach, wenn es nicht geklappt hat und wenn ich schwanger war, dann waren die Ovus auch positiv.

Es gibt aber auch Frauen bei denen die Ovus auch vor/um die Mens immer positiv werden.

Viel Glück!🍀

weitere Kommentare laden
12

Oh wie spanned! Ich drücke ganz feste die Daumen! 😍

13

Vergiss uns nicht liebes 😂

14

gibt es denn etwas Neues? Bin auch sehr neugierig 🙊

15
Thumbnail

Ich bin tatsächlich schwanger 🥺😅🙏🏻🙉😳
Das ist so verrückt 😅😅😅

16

Gratuliere!!!! 🤩

18

Daaaaankkeeee 🥰🥰🥰🥰
Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft 🙌🏼

weitere Kommentare laden