Wo lässt man ein Spermiogramm machen?

Hallo
Meine Frage ist, wo man ein Spermiogramm machen lässt, mein Mann meinte, ein normaler Urologe macht das nicht, bedeutet das, man muss in eine kiwu und wie hoch sind die kosten ca?

LG

1

Spermiogramm könnt ihr beim Urologen und/oder Andrologen durchführen, sofern dies von diesen angeboten wird (kann man entweder telefonisch und/oder auf der Homepage in Erfahrung bringen).
Unsere KiWu wollte ausdrücklich das erste Spermiogramm vom unabhängigen Urologen/Andrologen.

2

Meiner war beim Urologen.

Kommt wohl drauf ab, wer das anbietet.

3

Gut zu wissen :)

Sein Arzt hat vorhin gesagt, er macht das nicht… kostet denn ein Spermiogramm Geld?

4

Ja, er hat was bezahlt, war nicht übermäßig viel.
~29 Euro?

Ich kann aber nachher nochmal fragen.

weiteren Kommentar laden