🥺

Thumbnail

Hallo liebe leute, ich war grad eben zur US und da war leider kein baby zu sehen, also ich bin in der 6+3. nur ne fruchhöhle... leer...
sie meinte entweder hatte ich mein ES sehr spät oder das entwickelt sich nichts mehr... sie hat mich ins Krankenhaus geschickt um hcg wieder zu prüfen und noch mal ein US zu machen. Ich bin am Boden zerstört momentan und weiß nicht weiter wie ich handeln soll.

1

Das tut mir so leid für dich. Leider kann dir keiner den Schmerz nehmen aber verstehen tuen wir alle dich.

Ich drück dich unbekannterweise

2

Hallo du,
noch ist ja nichts verloren! Kann auch ein verspäteter Eisprung oder Eckenhocker sein. Lass das mal durchchecken im KH, so wie deine Ärztin meinte. Bisher ist es erstmal „nur“ ein Verdacht.

3
Thumbnail

Ich hoffeeee das alles gut wird. Mogen habe ich termin in KH , mal schauen was die sagen...

6

Ich kann solche Ultraschall-Bilder nie gut deuten! Aber wie gesagt, man muss noch nicht zwingend was sehen und es kann sich auch gut verstecken, so klein wie es noch ist!
Ich drücke dir die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Dina,ich würde da nicht gleich aufgeben.
Bei 6+3 muss nicht immer das Embryo zu sehen sein.
Vielleicht ist es ein eckhocker und versteckt sich nur gut.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

5

Hallo
Das tut mir leid .

Genau so ging es mir letzen Monat hatte natürlichen Abgang aber Gott sei dank hat sich alles selber wieder eingependelt . Nach bluttest war alles dann normal . Ich war auch sehr traurig weil ich sowas nie davor hatte . Aber Kopf hoch es wird wieder . Beobachte jetzt das hcg gesunken wird und du deine Periode bekommst und beobachte dein Zyklus und ES …viel Glück

8

Ich weiß wie du dich fühlst ich war letztes Jahr um fast genau diese Zeit in der gleichen Situation. 6+2 und nur eine leere Fruchthöhle.
Mein ES war bestimmt durch ovus. Meine FÄ hat aber nicht negativ gesprochen. Sie hat gemeint ich soll ich 2 Wochen nochmal kommen dann muss man etwas sehen. Sie hat zwar auch gesagt es ist 50:50 aber nicht das es ausgeschlossen ist das die SS intakt ist. Was soll ich sagen. 2 Wochen später war sogar der Herzschlag zu sehen und mein kleines Windei liegt gerade neben mir und schläft. Gib dein kleines Krümelchen noch nicht auf.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

Nadine mit Jonas 💙 4,5 Monate

10

Hi Liebes. Leider muss es Weg. Am Freitag ist mein OP termin 😢💔💔💔💔💔💔💔💔💔

11

Habe dir eine pn geschrieben

9

Ich würde auch sagen warte mal noch ab. Wie ich sehe hast du einen Verdacht auf eine Ovarialzyste. Ich hab davon mehrere und diese verschieben gerne mal den Eisprung bzw. den ganzen Zyklus. Ich weiß ja nicht ob deine Zyklen recht regelmäßig oder eher unregelmäßig sind aber das würde es eigentlich erklären.

Eine Freundin von mir hatte in der 6. ssw auch nichts zu sehen bekommen erst ab der 8. Woche da ihr Eisprung wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt auch später war als sie sich im Kalender ausgerechnet hatte.

Lass im Krankenhaus nochmal checken und sag Bescheid was sie gesagt haben.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, alles gute 🍀 ☺️