Erste Regel nach ausschabung

Schönen guten abend

Und zwar wollte ich einmal nach fragen ich weiß ihr seit keine Ärzte hab nächste woche donnerstag schon termin beim artz aber jetzt zur meiner frage ich hatte leider am 02.05.2021 eine späabort in der 18 ssw mit as am 11.06.2021 hab ich meine erste Regel bekommen aber am 11.06 war sie relativ stark am 12.06 also gestern schon fast garnichts mehr und heute brauche ich kein ob oder binde mehr es ist alles weg ist das normal das nach der as die erste regel nur 1 tag stark ist und quasi nach 3 tagen weg ist?


Bekommt man trotzdem ein ES wenn man nur schwach seine periode hat oder kurz?


Schönen abend noch :)

1

Zuerst: es tut mir sehr leid für dich 😔. Du kannst natürlich wieder einen ES bekommen. Eine schwache Blutung bedeutet nur geringerer Aufbau der Schleimhaut, die dann abgestoßen wurde. Schwankungen sind normal und können sich bis zu 12 Monate nach so einem Erlebnis hinziehen. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.🍀

2

Danke für die schneller Antwort :)
Ich hoffe das es schnell mit unseren Regenbogen Baby klappt ✊

Aber dann weiß ich jetzt bescheid und bin ein wenig schlauer als vorher :)

3

Hallo

Also ich hatte letzten Monat Abgang in 5 Woche bekam dann am 29.5.2021 meine Periode bisschen stärker . Danach war alles ok also war beim FA Bluttest usw und hatte ca 10.6.2021 mein Eisprung laut ovus und zervix sorry.


Daher kann alles normal sein und sich wieder einpendeln . Bin morgen ES+4

Viel Glück

4

Super danke für die Antwort :)


Danke dir auch viel glück und drücke die daumen das es vtl schon geklappt hat ✊✊✊

5

Danke schön dir auch natürlich schön Abend 🙏🏻👍🏻

6

Hallo, tut mur leid, dass du das auch durchmachen musstest, ich hatte am 1. April eine Ausschabung in der 16.ssw, ich bekamm 37 Tage später meine Periode, diese war stärker als sonst, ging 5 Tage und den Zyklus danach hatte ich fast durchgehend Schmierblutungen 🙈 war dann froh als vor 10 Tagen der Drache wieder eintraf und dem ein Ende setzte. Kann also sehr unterschiedlich sein, aber meine Ärztin fand bei der Kontrolle nach AS auch noch Restgewebe in der GM, vielleicht war sie deswegen stärker🤔
Ich drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt, wir wollen jetzt auch wieder starten und hibbeln auf unser Regenbogenbaby❤
LG

7

Danke ❤️

jetzt hab ich aus spaß nen ovulationstest von clearblue gemacht und ich versteh die welt nicht mehr ich hab nen blinkender smiley wie kann das sein ich hab doch erst seit heute überhaupt keine blutung mehr ich kann doch nicht schon fruchtbar sein 🤔

Top Diskussionen anzeigen