Ferti- Lilly, jemand damit Erfahrung ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal fragen ob das jemand versucht hat und was eure Meinungen dazu sind ?
Die Bewertungen haben mich auch etwas zum Staunen gebracht..
Wahnsinn, was es alles so gibt 🙈

Ab ende des Jahres, wollen wir unser Glück nochmal versuchen. Nach unseren Verlust in der 20ssw, im Dezember 2020, versuche ich mich langsam bis zum Herbst/ Winter darauf „vorzubereiten“, mir etwas die Ängste zunehmen :)
vielleicht habt ihr Tipps für mich 💖

Lg Flori 🌸

1

Herzliches Beileid für deinen Verlust, ich weiss du fühlst ich habe meine kleine vor einem Jahr in der 21. Ssw still zur welt gebracht.... wir versuchen es auch erst seit Januar wieder und ich hoffe wenn ich wieder ss werde das die Angst dann nicht zu gross wird.. was war bei dir der Grund? Bei mir hatte der Muttermund sich vorzeitig geöffnet .
Zur Ferty Lily ich persönlich finde das Schwachsinn, die Spermien schwimmen ja nicht automatisch zurück wenn sie auf den Trichter treffen und der Trichter geht ja nicht in die Gebärmutter.... ohne das risiko von Infektionen zu nennen was noch hinzu kommt.

2

Hallöchen ☺️

Zunächst einmal auch mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir/euch weiterhin viel Kraft!🌸

Und jetzt zur Tasse—>

Ich eigentlich braucht man ja keine Hilfsmittel, da die Funktionen des Körpers ja schon so alt sind… damals gab es solche „Technik“ nicht.😉
Jedoch kann ich jeden verstehen, der sich diesbezüglich ausprobieren möchte!!

Ich habe sie tatsächlich auch genutzt und bin auch in dem Zyklus dann schwanger geworden!
Jedoch muss ich auch meiner Vorrednerin recht geben: Man muss da sehr mit der Hygiene aufpassen! Korrekt angewendet liegt die Tasse dann wie ein kleines Schirmchen direkt vor dem Mumu und hält die Spermien davon ab mit dem nicht ganz spermienfreundlichen Millieu VOR dem Mumu lange in Kontakt zu kommen. Danach ist ja alles wieder optimal für die kleinen Schwimmer;-)
Ich fand die Handhabung nach einmaligem Versuchen sehr simpel und hatte durch das Benutzen ein sehr gutes und ruhiges Empfinden, da ich „alles in meiner Macht Stehende getan hatte“ (zumindest hat mir das mein Gefühl gesagt).

Wenn du also das Gefühl hast, dass du das ausprobieren möchtest oder schon jetzt das Gefühl hast, dass es dich beruhigen würde, spricht nichts gegen die Lilly.
Wenn du aber schon jetzt Zweifel hast und dir sagst, dass dein Körper das alleine kann, dann ist das auch okay!
Höre auf dein Bauchgefühl- es gibt hier ja kein „Richtig“ oder „Falsch“😉☺️

Liebe Grüße 🌺

3

Hi.

Ja hier super Erfahrung.
Ich bin im 3. Ferti Lily Zyklus schwanger geworden.
Die Handhabung ist super einfach.
Ich hab es immer die Nacht drin gelassen.
Viel Glück

Liebe Grüße

4

Das tut mir leid 😞

Zur Ferti-Lilly: wir haben sie letzten Monat erstmals getestet, ohne Erfolg
(dazu muss ich fairerweise sagen, es ist nun unser 11. ÜZ).