🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Freitag📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben!

Heute eröffne ich nochmal die Runde da ich schon wach bin!
Ich habe ja gestern schon vermutet das der Drache kommt und da die Tempi weiter fällt ist das Gefühl nach wie vor auch da!
Aber was noch nicht ist kann im nächsten Zyklus ja noch werden! Habe gestern Abend spontan für heute einen Impftermin bekommen so geht man dann zumindest Teil geschützt in eine Schwangerschaft was auch sehr gut ist!
Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag und später ein schönes Wochenende

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Nani!☀️☕️
Schade, dass die Kurve nun bergab geht. Aber es nützt ja nichts sich deswegen der Traurigkeit hinzugeben, stimme ich dir zu 100% zu!
Für deine Impfung heute wünsche ich dir alles Gute und, dass sie dir nicht das ganze Wochenende vermiest 🙈
Weißt du schon welchen Impfstoff du bekommst?
Finde ich wunderbar, dass du die Chance bekommst :)
Ich bin ja ein „Mischling“, mein Arbeitgeber hat mich bei der 2. wählen lassen (die erste war Astra) & ich hab’s ganz gut verkraftet.

So, zu meiner Kurve…
An sich sieht’s ja nicht schlecht aus, übermorgen ist quasi NMT & ich wäre heute bei ES+11, nicht +13. Habe gestern Abend aus Spaß mal den Mumu getastet - tief und nicht ganz verschlossen. Da trudelt wohl die Mens ein.🙄
Hab seit gestern auch die Z1-Tests hier, aber für 25er ist es bei +11 ja noch weng früh & ich hab eh das Gefühl, dass der Drache bald landet.

Schönen Tag euch allen!😊

2

Ich bekomme auch Astra ja man muss sich das gut überlegen aber Risiken gibt es bei jeder Impfung und ich bin der Meinung so wie die Impflage momentan aussieht sollte man das nehmen was man angeboten bekommt! Und man weiß ja auch nicht wie der Verlauf ist wenn man sich ansteckt und nicht geimpft ist! Ich warte seid 2 Monaten auf Termine solange stehe ich schon auf Warteliste…

Deine Kurve sieht doch super aus! Drücke dir die Daumen

3

Sehe ich genauso wie du. Natürlich darf man kritisch und etwas vorsichtig sein, aber bei anderen Dingen interessiert sich auch keiner für die Risiken.
Also ich habe keine medialen Aufschrei im Kopf, weil jährlich zehntausende Frauen Thrombosen auf Grund der Pille erleiden. 🤷🏼‍♀️
Bei BionTech war’s am Ende ja die Myokarditis bei jungen Menschen - da kannste als junge Frau ja nur zw. Pest & Cholera wählen, wenn man es so will 😅

Die Kurve ist seit 3 Tagen wirklich ganz hübsch, allerdings ist mir seit 4 Tagen morgens auch direkt übel, ich könnte nach der Arbeit alles in mich reinstopfen & ich hätte dann nach Feierabend einfach gern meine Ruhe. Das hab ich alles nicht oft, werte ich aber mal als PMS

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 🌞🙋🏻‍♀️

Heute ist meine Tempi wieder etwas gesunken, wie lange kann es denn dauern, dass sie so richtig steigt? Mich verunsichert das gerade etwas🤔

Habt einen schönen Start ins Wochenende 🌞

6

Wieso verunsichert dich das? Sie muss nicht konstant steigen und es ist auch normal das es Schwankungen gibt! Bei ES+3 musst du dir keine Sorgen machen und selbst später muss man sich keine Sorgen machen finde ich weil beeinflussen können wir es eh nicht. Positiv denken und Kopf ausschalten!

12

Was man so liest, verunsichert... 🙄

Danke für deine liebe Antwort, das beruhigt mich etwas 🤗

In welchem Zyklus bist du?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten morgen.
Schade das tut mir leid ;(
Aber lass den Kopf nicht hängen.
Nächsten Zyklus geht es weiter...

8

Meine Krone sitzt und der Kopf wird nicht hängen gelassen! Im Gegenteil beeinflussen kann man das nicht und wir können nur versuchen alles für den Kiwu zu geben! Ich bin total entspannt und freue mich nun das ich geimpft werde das ist auch viel wert!

7
Thumbnail Zoom

Schade das es scheinbar nicht geklappt hat.
Ich wusste ja gar nicht das man die Termine inzwischen so spontan bekommt 😂

Meine tempi ist relativ gleich geblieben, und durch das runden bei my NFP sogar ganz gleich 🙈
Ich bin gespannt wie sich das so weiter entwickelt 😄

9

Sieht aber sehr schön und gut aus deine Kurve

11

Meinst du?
Ist erst der 2. Tempi Zyklus und der erste mit einem ES...
Bin da echt (voll dumm und irgendwie nur bei mir selbst) unsicher..
Hatte bei es+5 so ein kleines down 🧐

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen!
Nani tut mir leid ! Auf gehts in den nächsten Zyklus.
Ich werde erstmal nicht messen. Habe gestern positiv getestet mit dem clearblue.

Euch allen viel Glück 🍀

19

Alles gut kennst mich ja mittlerweile lasse mich davon ja nicht unterkriegen! Und nun kann man beruhigt zum Impfen hat alles vor und Nachteile hihi!

Oh wie schön das es gleich wieder geklappt hat drücke dir ganz fest die Daumen aber diesmal wird alles gut wirst du sehen!

57

Dank dir ❤️Ich versuche positiv zu denken. Hat ja ganz anders angefangen als im April. 🙈

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :) Das mit deiner Kurve tut mir leid, ich habe gehofft dieser Monat wird dein Glücksmonat. Bei mir noch alles offen, im Moment entwickelt sich die Kurve relativ normal, ab ES+10 also Morgen fängt sie an zu sinken normalerweise also... wird spannend...

20

Danke dir liebes nun drücke ich dir ganz fest die Daumen und ich lasse mich nicht unterkriegen hat alles vor und Nachteile und Kinder kommen wann sie wollen und nicht wann wir wollen! Ich genieße jeden Tag auch bei uns wird es irgendwann schon klappen und uns jetzt ja nichts!

21
Thumbnail Zoom

Genauso sehe ich das auch, die Kinderchen werden uns schon geschenkt werden, wir müssen nur manchmal geduldiger sein... ich vergleiche immer mit meiner Glückskurve, bei den zwei jüngeren habe ich nicht gemessen... aber ein bisschen ähneln die sich, oder? Ich hoffe sooo sehr, die Tempi schießt Morgen hoch...

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen nani 😊
Deine Einstellung ist genau richtig 💪😊
Falls es diesen Zyklus nicht klappen sollte, mit viel Kraft in den nächsten 🥰🍀
Habe leider gestern Anruf vom Hausarzt verpasst 🤦‍♀️ ging auf jeden Fall auch um impf Termin mal sehen ob ich heute noch jemanden erreiche...
Bin heute es6/7 Tempi minimal gesunken aber denke nichts schlimmes ist ja noch sehr früh im zyklus und hatte eine sehr unruhige Nacht mit meiner kleinen Maus 🥱
Wünsche dir und allen anderen mit leserinnen einen schönen sonnigen Tag 🌻🌞

40

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus! ❤︎

42

Guten Morgen Feuilleverte 🤗🥰
Vielen Dank ❤ wie geht es dir??
Bin heute Spritze +8 hoffe das sie so in 2 Tagen raus ist bzw. bleibt und es eigenes hcg wird🙈😊

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani,

Ich wünsche dir alles Glück der Welt für den neuen Zyklus, der schnell beginnen möge...
Ja... meine Tempi explodiert wohl doch noch. Ist heute wieder leicht gestiegen. Habe aber letzte Nacht auch super schlecht geschlafen. Sst negativ, erwarte den Drachen spätestens Sonntag 🥵

29

Achso. App zeigt ES 1-2 Tage zu spät an 🍀

27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

schön dass du die Runde mal wieder eröffnest. Drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus und deinen Impftermin.🍀

Meine Kurve bequemt sich jetzt mal nach oben.↗️

Wann denkt ihr war mein Eisprung? Ovus waren Montag Abend und Dienstag positiv.

Morgen sollte mein Eisprung bestätigt werden. Jetzt wirds spannend

Top Diskussionen anzeigen