Tage oder Schmierblutung

ich hatte gestern schmierblutung, und heute habe ich beim abwischen ganz wenig hell rohes blut oder wenn ich mit dem Papier ganz tief reingehe ist da schmierblutung und bisschen hellrotes blut. Aber beim Wasserlasssen kommt kein bisschen Blut. Nur wenn ich mit dem Papier reinstecke. Zählt heute als Periode Tag 1 oder erst dann wenns richtig anfängt stark zu bluten?

1

Erst wenns richtig anfängt. Wie weit bist du denn im Zyklus?

2

ZT 28
aber was heißt denn wenns richtig anfängt ?

3

Wenn mehr Blut rauskommt, und nicht nur, wenn du Toipapier reinsteckst. Würde morgen noch abwarten, da müsste sie ja dann durch sein.
Wie ist es denn sonst bei dir, wenn du deine Periode bekommst? Geht es immer gleich richtig los, oder hast du immer vorher ne Leichte Blutung/Schmierblutung?

weitere Kommentare laden
6

Das würde mich auch mal interessieren, ich glaube sobald, man aufjedenfall etwas mehr Blut sieht & auch wenn man sonst hat, schmerzen hat. Z.b. ich habe am 28.5 abends leicht angefangen mit bluten, aber eher schmierblutungen & am 28. auf 29. nachts dann richtig, also habe ich den 29.5 eingetragen, weil ich in der Regel meine Menstruation 5 Tage habe und mein Zyklus ist ca 28-29 (+-) Tage lang, mit kaum Abweichungen bzw ist sehr regelmäßig und gleich.

Top Diskussionen anzeigen