Echt mal 🤕 wer hat so MittelSchmerz das die Lust auf 🐝 vergeht 🙄

🤕🙄 teste nun seit 2 Tagen mit Ovus positiv und jetzt ist der MittelSchmerz mal wieder Mittelpunkt meiner Welt 🙄😨
Geht es nur mir so 😪 so kann das ja nichts werden 😳

1

Musst du doch nicht, oder? Bei mir leitet der Mittelschmerz das ende der fruchtbaren Phase an, da muss man auch kein GV mehr haben...die wichtigsten sind die 3-0 Tage davor, da ist der Schleim ja auch sehr spinnbar, das Sperma hällt dann in den Eileitern 2-5 weitere Tage aus...also bei Mittelschmerz jage ich meinem Mann nicht hinterher, ist für mir ein Zeichen - ovu ist durch...der Schleim bei mir ist auch ab da milchig, paar Stunden später schon cremig...würden eh nicht mehr durchkommen die kleinen Schwimmer.

2

Ibu rein, 10 min warten und ran an den Mann 😂

Ich hatte auch zwei Zyklen Anfang des Jahres mit heftigen Mittelschmerz, dass ich den Tag nur mit Schmerztablette ausgehalten habe. 🤷🏻‍♀️ I feel you!
LG Audrey

3

Achso... NACH positiven Ovus... Nee, na dann nur Ibu und warten. 😎 Dann ist der ES ja durch

4

Hey, ich hab um den eisprung auch immer richtig krass schmerzen im eierstock...
Hab darum dieses mal ovu test gemacht langsam steigend heute bei 122% um 18 Uhr und dann direkt mega ziehen links stellt mir fast den Atem ab... Aber jetzt um 23 Uhr wieder weg ohne ibu... Keine Ahnung ob ich jetzt schon meinen ES hab oder ob ich die Schmerzen vorher habe... Teste ovu nur 1x am Tag laut app wäre morgen ES.... Aber schmerzhaft ist der Zeitraum bei mir auch...

6

Diesen Druck habe ich auch rund um meinen Eisprung, vorher geht er ab und zu auch weg, aber an dem Tag des Eisprungs, ist er so gut wie dauerhaft da.🍀

5

Huhu 🌷

Ich bin jetzt zyklustag 13 & heute ist der 1. fruchtbare Tag, habe jetzt auch schon ab und zu diesen Schmerz bzw Druck, den ich rund um den Eisprung habe. Es wurde bis jetzt diesen Monat schon viel 💞. Ich hoffe dass es diesen Monat klappt, versuchen es schon relativ lange & diesmal „tracke“ ich meinen Zyklus das 1. mal etwas mehr, als vorher. Nächsten Zyklus werde ich dann Ovus benutzen & Tempi messen. Habe das bis jetzt nie gemacht.

Ich drücke allen hier die Daumen 😍🍀🌷

7

Hallo 😊
Du arme, aber ich fühle mit dir.

Eigentlich hatte ich diesen mittelschmerz seit absetzen der Pille (und auch mit Pille) nie.
Seit dem letzten Zyklus nehme ich Mönchspfeffer und seit meine Ovus gestern positiv wurden habe ich unglaubliche Schmerzen, Krämpfe und mir ist total übel….
Ob das vom Mönchspfeffer kommt 🤔

Top Diskussionen anzeigen