Wie viele Zyklen hat es gebraucht, bis ihr schwanger wurdet

Hallo, da hier auch mamis sind würde mich gerne mal interessieren, wie lange ihr gebraucht habt ☺️

1

2 mal im 2. ÜZ 🙃

13

Das ging aber flott 😍🍀

29

Ja :) ich bin ganz happy muss jetzt bis zum ersten Termin noch 2 1/2 Wochen warten 🙈hoffentlich ist alles gut 🙃ich drück dir die Daumen dass es auch flott klappt und alles gut ist 🙃

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab irgendwann nicht mehr gezählt. Dann hat es auch geklappt. Waren aber ungefähr 3 Jahre 😊

14

3 Jahre ist echt eine lange Zeit 😔 aber ich glaube auch, wenn der Druck weg ist, dann kann der Körper besser abschalten & dann passiert es quasi „ausversehen“

3

Erstes Kind - sagt man da erster, wenn es ein trotz Pille Wunder ist?
Zweites Kind - 4 Monate
Drittes Kind - 1 Monat
Viertes Kind - 4 Monate
Fünftes Kind... na ja, das kommt hoffentlich irgendwann...bevor das erste Kind auszieht, ist ja nicht mehr so weit...wir sind im Moment im 7ÜZ... hätte nicht gedacht, dass wir hier mal Probleme haben werden mit schwanger werden...aber na ja, ich bin halt jetzt 37, hilft ja nichts.

15

Oh, habt ihr schonmal über eine kiwu nachgedacht?🍀

25

Nein haben wir nicht und ich denke mal wir werden auch nicht. Wir wurden mit 2 Töchtern und 2 Söhnen beschenkt, das hier ist ein Wunsch nach noch einem Wunder - das eben in den nächsten drei Jahren kommt oder eben - nicht. Mein Arzt unterstützt und - habe hohe prolaktin Werte, niedrige Progesteron Werte, bekomme clomifen, Mönchpfeffer, Vitamin D, E, K und mal sehen... mehr Unterstützung als Medikamente würden wir eh nie machen. Und wenn wir schon 4 Kinder haben denke ich kaum, dass wir auf einmal nicht mehr kompatibel sind...ich bin noch nicht negativ gestimmt, vielleicht wird das in nach noch paar Monaten ohne Erfolg natürlich anders.

weiteren Kommentar laden
4

Über 24,…

Fehlgeburt dann in der 9. Woche 😢

Jetzt hoffen wir, dass sich der Zyklus schnell wieder einpendelt und wir evtl. mal schnell das Glück haben…

17

Oh je, mein Beileid. Ich hoffe ihr könnt das gut verkraften 😔🍀🌷

Bleibt positiv & lasst den Kopf nicht hängen

5

1. Kind: 15 ÜZ
2. Kind: 2 ÜZ

Dazwischen zwei Schwangerschaften die im ersten bzw. zweiten ÜZ entstanden sind, aber jeweils in einer Fehlgeburt endeten.

18

Das tut mir leid, hoffe ihr konntet es verkraften😔🍀

6

Hallo,

Ich hatte 2 mal das Glück schnell schwanger geworden zu sein.
Das 1. nach 3 Monaten, das 2. Im ersten Monat ohne Verhütung.

Alles Gute!

19

😍👍🏼🍀

Danke sehr, versuche es jetzt seit ca 1-1,5 Jahren

7

Das erste Kind nach glaub 11 oder 12 Zyklen.
Beim Geschwisterchen hab ich die Zyklen nicht mehr gezählt 😕 hat 2 3/4 Jahre gebraucht, letztlich auch nur mit viel Hilfe einer Kinderwunschklinik. Aber da es nun ENDLICH geklappt hat, sind wir umso glücklicher.
Ich beneide schon irgendwie jede Frau, die kein Problem mit dem schwanger werden hat 👍

20

Bin jetzt auch schon lange am versuchen & ich fühle da mit dir, ich beneide die Frauen auch total, aber natürlich gönne ich es den meisten, außer diese Frauen, auf alles scheissen & usw, da ist die Natur manchmal echt unfair 😔🍀🌷

26

Guten Morgen,
Ja absolut!!! Wenn dieses Gefühl mal hochkahm oder kommt ist da nichts missgünstiges dabei. 3s ist eher ein wohlwollender Neid. 😉 Ich freu mich für jede Schwangere, die das Kind auch will und liebt!

Viel Glück beim weiteren Kinderwunsch und eine hoffentlich kurze Wartezeit bis zum positiven Test 😊

weiteren Kommentar laden
8

das wird eine ziemlich verzerrte umfrage hier im forum :-D das ist ja das kiwu forum, wo die meisten menschen länger brauchen. das hier ist wissenschaftlich belegt:

https://www.mynfp.de/wahrscheinlichkeit-schwangerschaft

12

Das weiß ich, aber es gibt ja schon Muttis hier & deswegen interessiert es mich sehr, wie unterschiedlich es sein kann, weil ich es selber schon über 1 Jahr versuche 😊

9

1.Kind im 4 ÜZ
2.Kind im 11 ÜZ
3.Kind im 5 ÜZ im ersten Clomifen Zyklus

21

Krass wie unterschiedlich das sein kann🍀😦

Top Diskussionen anzeigen