Mensartige Schmerzen Einnistung?

Hallo, eigentlich gehe ich nicht davon aus das es geklappt haben könnte, wir hatten nur vom 31.5-1.6 Gv, nur am 4.6 waren tagsüber meine Ovus positiv, da diese abends schon wieder negativ waren gehe ich davon aus, daß es kein korrekter Es war, ich habe nun aber mensartige Schmerzen hab ich sonst nie und seitliches Brust ziehen, bilde ich mir wahrscheinlich auch nur ein 🙈 aber geht es noch jemand so?

Lg

1

Hatte ich am vermeintlichen ES +4. Nun stellte sich heraus, dass es nun doch mein ES war. Der erste war nur nen Anlauf. Vermeintlich ES +5 dann Tempiabfall und den Tag drauf Heftig Mittelschmerz. An dem Tag war dann mein tatsächlicher Eisprung. Da waren auch die Ovus wieder deutlich positiv. Diesmal aber 2 Tage lang und 25 er. Beim ersten war es nen 10er

2

OK, die Ovus sind fast schneeweiß, daher denk ich eher pms aber ich werde es ja spätestens wenn die Mens kommt wissen 😣

3

Hallo 🥰
Also bis die Spermien mal angekommen sind dauert es schon ca 5 Tage und bis dann die Einistung ist auch nochmal 3 Tage, d.H es sind ca 8 Tage bis zur Einistung.

Es kann natürlich auch sein das du unter PMS leidest..
75% aller Frauen leiden unser PMS und haben 4-14 Tage vor ihrer Periode schon UL/Mensartige schmerzen und-/ oder andere Symptome..
Das habe ich leider auch. Bei mir fängt es ca 4-5 Tage nach meinem ES mit UL/Mensartige schmerzen an und dann weiß ich schon das es leider nicht geklappt hat..

Ich drücke dir natürlich alle Daumen 🍀

4

Hallo 🙋🏽‍♀️
Ich beschreibe dir mal mein Empfinden:
Den ES hab ich durch heftiges stechen im Eierstock gespürt. Die Einnistung an ES+6 wie 2 kleine Nadelstiche mittig in der Gebärmutter. Die Tage danach zog es mensähnlich und dann war Ruhe da unten 😅 meine Brustschmerzen begannen erst bei ES+12 und wurden 2 Tage später schlimmer. Da ahnte ich schon was. Bin heute ssw 14🙂

Ich drücke dir die Daumen

5

Kann sein. Muss aber nicht.
Ich habe immer pms kurz nach dem es. Jetzt auch wieder. Aktuell es +9. bei mir zieht es heute so arg. Damit war eigentlich klar. Es hat nicht geklappt 😩jetzt warte ich auf meine Periode in 2-3 Tagen. 😬
Allerdings haben Frauen auch dieses Ziehen und sind trotzdem schwanger. 🍀

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.