Nach all der Hibbelei... muss mich beruhigen 🍀 silopo

Thumbnail

Ihr lieben,
Ich mal wieder. Nachdem ich erst von nem ES an ZT 10/11 ausging, ging das große hibbeln los. 5 Tage später Tempiabfall und plötzlich wieder nen positiver Ovu. Wasn nu kaputt? Wann war denn nun mein ES? Zervix passte nicht zum späteren ES. Alles andere schon. Mittelschmerz war beim zweiten Anlauf deutlich stärker. Einen Tempiwert an ZT 13 hatte ich um 0,02 Grad aufgerundet. Trage ich aber den richtigen Wert ein und setze den von ZT 17 runter, bzw. In der App OvuView hab ich diesen einen Wert geklammert. Auch wenn sich die Balken von Urbia 2 Tage weiter vorher befinden müssten, und die App OvuView meinen Es 1-2 Tage zu spät anzeigt, passt dies zu meinen Werten im Vormonat. Da war mein ES auch 3 Tage vor dem angezeigten Datum. Alle anderen Symptome passen auch.
Nun brauch ich wohl nicht mehr täglich testen und mir fällt es nun leichter, doch nochmal diese 4 Tage zu warten #verliebt