Wieder Chemische Schwangerschaft, ja oder nein?

Ich bin total durch den Wind.
Vor 3 Monaten hatte ich eine chemische Schwangerschaft kaum positiv getestet, war am nächsten Tag schon meine Periode da.

Diesen Zyklus habe ich ES+12 positiv getestet ( zarte Linie)trotz das meine Tempi+ Puls rasant ab ES+10 nach unten gingen. Die Freude war gross.
ES+13 war nichts mehr von einem 2. Strich zu sehen. Die Temperatur geht weiter runter und liegt mittlerweile nur noch bei 36.73 Grad. Ich bilde mir auch ein das die Brustschmerzen zurück gegangen sind.
Heute ES+14 ist wieder eine ganz leichte 2.Linie zu sehen genauso wie an ES+12.

Ich bin komplett im Gefühlschaos.
Meine Tempi + Puls sagen definitiv nein, normal sinkt beides auch erst ab Periode dieses Mal schon ab ES+10...

Besteht noch die Chance auf eine intakte Schwangerschaft?#aha

Ich traue mich gerade einfach nicht zu meiner FA...ich habe wahrscheinlich Angst es schwarz auf weiß zu bekommen, das es die 2.chemische Schwangerschaft in Folge ist...und ich nicht auf natürlichem Wege schwanger werden/bleiben kann.

1

zeig doch mal fotos von den tests :-) wir können dir hier nicht sagen, was es nun ist oder ob es intakt ist, dafür müsstest du zur gyn #klee

2

übrigens würde dir progesteron sicherlich helfen, eine SS zu halten, deshalb wäre ein termin schon wichtig

3
Thumbnail

Also finde ihn schon sehr zart für Es+14

Jaaa meine fa hat heute ab 15 Uhr geöffnet...
Ich denke mir das wenn Temperatur und Puls schon seit 4 Tagen extrem gesunken ist das es zu spät für Progestoron ist ?

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hier noch meine Kurve...finde das sieht gar nicht gut aus 😔

6

Hey, also ich kenne mich mit ava nicht aus. Aber manche haben vor nmt den absacker und die tempi steigt wieder.

Dein test sieht gut aus und wird bestimmt stärker.

Bio ss hatte ich unzählige. Bei uns geht oft die befruchtung aber keine einnistung.
Die g4/g4 sind erhöht somit Spritze ich mittlerweile kompletten Monat clexane und wenn der folikel dann auch noch gute Qualität haben sollte und alles andere passt dann könnte es endlich halten..
Der doc meinte damals die Chance steht 1 mal im Jahr eine gute Qualität zu bekommen und dann müssen zu dem Zeitpunkt alle Werte eingestellt sein.
Heute bin ich im 6 clexane Zyklus, und habe nach dem es progesteron 3x1 genommen und durfte heute bei es10 positiv testen
Sehen wir mal ob es genau der Zyklus ist😊

5

Auf der ava Seite steht dass man gute Chancen auf eine normale Schwangerschaft hat, wenn man Mal eine chemische hatte....

8

Also war gestern beim FA.
Es hat sich wohl keine Schwangerschaft eingestellt.
Anhand des US hat sie gesehen das meime Gebärmutterschleimhaut nur bei 7.5 cm liegt
Viel zu niedrig für eine Schwangerschaft.
Ist das nicht auch allgemein zu niedrig ?
Sie meinte nein.
Ich bin kurz vor meiner Periode und meinte mal gelesen zu haben da sie da mindestens bei 10mm sein sollte .