War mein Eisprung schon?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Könnt ihr mal schauen, ob der ES schon gewesen sein kann lt. Tempi? Sie ist zwar um 0,26 gestiegen an ZT11, aber danach nicht mehr 🤔

1

Sieht für mich nicht nach Eisprung aus 🧐
Dafür müsstest du 3 höhere Messungen haben die wenigstens 0.2°C über dem höchsten wert der 6 vorherigen liegen.

2

Mhm ich weiß schon... diesmal sieht die Kurve anders aus und es sind wohl noch zu wenig Werte.
Hatte aber Mittelschmerz und Zervix würde auch passen. Komisch 🤔🤔🤔

3

Ich würde sagen Anlauf genommen, der Eisprung kommt erst.

4
Thumbnail

Danke Momtobe!
Langsam geht die Temperatur nach oben, kannst du noch schauen? Bin bissl ratlos 🤔

5

Die Ovu könnte gut auch von ZT14 gewesen sein, werden wir sehen, wenn die jetzt Morgen hochschießen würde. Komisch das ganze, da gebe ich dir Recht. Aber manchmal sind die verrücktesten Kurven die Glückskurven.

weitere Kommentare laden