Zt 17 Brustziehen...

Huhu, ja es ist noch früh, ich habe aber schon Kinder vielleicht reagiert mein Körper schon früher? Oder pms... Hilft ja nur warten 😀
ES+5 🍀 zum Wochenende werde ich mal vorsichtig anfangen zu testen, wer ist noch am hibbeln in diesem frühen Stadium?
Lg

1

Na ja eher nicht, das sind eher die Nebenwirkungen vom Progesteron...haben viele bereits nach der Ovu..nicht zu viel darauf geben, ES+5 ist noch kein HCG vorhanden, das Zwerglein kann sich erst ES+6 früüüühestens einnisten, viel wahrscheinlicher ist aber eine Einnistung ES+9 statistisch... und ich bin denk ich auch ES+5, schwer zu sagen diesen Monat.

2

Ich habe eigentlich nur Brustziehen am Es oder einen Tag bevor ich meine Mens bekomme, ich glaube auch nicht daran das es geklappt haben könnte, da wir nur am 1.6 Gv haben konnten und mein Es am 4.6 war und am 5.6 waren meine Ovus schon wieder komplett negativv
Lg

3

Na mal abwarten, das Sperma kann schon einige Zeit überleben. Rekordhalter bei meiner Freundin - 8 Tage :-D Ist dann auch wirklich ein Mädchen geworden nach drei Jungs.

weiteren Kommentar laden
5

Bin auch zt 17 &‘ mir tun die Brustwarzen weh. Bisschen flau im Magen ist mir morgens auch. Nur das ich nicht weiß wann mein ES ist. Weil ich den 1. nicht spüre &‘ mir zweitens auch den psychischen Stress nicht antun möchte.
Hatten jetzt 4x Gv. Jetzt heißt es hoffen &‘ abwarten. 😅