Schwanger trotz negativen Test ?!

Hallöchen
Ich habe eine ganz komische Frage..
Wir hatten im März nen Kodom Platzer.
Habe aber im April und auch weiter meine Tage bekommen. Aber deutlich weniger und kürzer als sonst..
Hab mir nix bei gedacht.
Nun meinte mein Mann und auch meine Freundin das ich voll den kleinen ss bauch habe. Jap er sieht tatsächlich aus wie schwanger. Ein Test letzte Wochen sagte aber nö ! :D

Hatte das schon mal jemand ?
Trotz neg test schwanger und Blutungen ?
Macht für mich irgendwie keinen Sinn aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.

1

Also eine Schwangerschaft ist da zu 100% ausgeschlossen 😁🙈
Es gibt Frauen die testen viel zu früh und da kann es schonmal Vorkommen das der Test noch Negativ anzeigt weil einfach der Hcg wert noch zu niedrig ist.
Aber nach so einer langen Zeit wie bei dir müsstest du ganz fett positiv testen 😄
Möchte dir nicht zu nahe treten aber wahrscheinlich hast du nur ein wenig zugenommen 🙈