Leichte Blutung! Einnisterung oder Periode?

Heii alle zsm 🤗
Ich habe vor eine Woche ganz leichte Blutung gehabt. Das war ein Tag nach einem Eisprung. Und ich habe mit Pre sense schon negativ getestet. Denkt ihr der Test war zu früh oder war das keine einnisterung?
Hat bitte jemand Erfahrung?😟

2

Schließe mich joro an. Das war eine Ovulationsblutung. Die hatte ich im letzten Zyklus (war mein erster ÜZ) in diesem nicht.
Einnistungsblutung tritt ca 10-12 Tage, manchmal auch später zur Periode hin auf.

3

Heii danke für deine Antwort.
Ich habe diese leichte Blutung 15 Tage nach meiner Periode bekommen. Und eigentlich sollte meine Regel seit gestern kommen. Aber der SS Test ist immer noch negativ? 🤷mir bleibt nichts anders übrig als zu warten denk ich Mal, es macht mich verrückt 😑

4

Dann hibbeln wir zusammen. Meine Mens wäre heute spätestens morgen fällig, oder mein Eisprung hat sich doch um 5 Tage verschoben. Auf jeden Fall sind die Schwangerschaftstest negativ und Mens noch nicht in sicht.

weitere Kommentare laden
1

Hallo

Nein. Die Einnistungsblutung ist 10 bis 14 Tage nachdem Eisprung
Ich vermute, dass es eine Ovulationsblutung war.

Alles Gute