Hilfe

Hey meine lieben ich denke ich bin Es+8 , ich habe am zyklustag 14 ein braunen Ausfluss im Slip gehabt das war am 25.5 dann die Tage war alles wieder normal am 27.5 habe ich meinen ES gehabt laut App und ich hatte schmerzen im UL mein Zyklus ist meist immer regelmäßig seit den letzten Monaten ..
liebe habe ich am 25/26.5 gemacht .
Gestern und vor gestern hatte ich ziehen in der rechten Seite (Eierstock denke ich mal ) auch im UL, im UL war es für ein paar Minuten und das ziehen am nächsten Tag an der rechten Seite gingen den ganzen Tag bis abends immer wenn ich stand oder beim bewegen nach links habe ich es gespürt.
Heute Morgen beim Pipi machen hat es aufeinmal gebrannt 🥺 ich weiß irgendwie nicht wie ich das einschätzen soll 😩 sind das vielleicht Anzeichen ? Hatte das jemand auch ?

1

Dazu hatte ich noch dolle Rückenschmerzen im unteren Bereich 😩

Top Diskussionen anzeigen