Spermien verbessern. Was nehmen eure MĂ€nner? 😊

Hallo Ihr Lieben 😊
Wir sind derzeit im 6ÜZ heute ist die Pest gekommen 🙄.
Die Frage steht eigentlich schon oben 😊 was sind denn gute PrĂ€parate um die Schwimmer zu verbessern, bzw was nehmen eure MĂ€nner?
Vielen Dank und liebe GrĂŒĂŸe đŸ€—

1

Nehmen tut er nichts... verboten habe ich ihm - heiß baden, lange sitzen und enge Jeans :-p ErnĂ€hrung achte ich schon, da wegen home office wir alle zu Hause essen, viel Rohkost, Fleisch, Eier, ich achte auf genug Eisen, Zink und Selen in der ErnĂ€hrung... mĂŒsste dan halt passen.

2

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort 😊

3

Mein Mann nimmt seit kurzem „Mascupro“. Hab es einfach mal mitbestellt und gutes darĂŒber gelesen (dass es wohl nachweislich die Spermien verbessert, auch bei schlechtem spermiogramm Zb). Denke schaden kann es nicht, und wenn ich jeden Tag Tabletten schlucken muss, kann er das ja auch, oder? 😉

4
Thumbnail

Hallo,
meiner nimmt das:



Viel GlĂŒck!

5

Er ist quasi unfruchtbar (OAT Syndrom) und damit klappte es natĂŒrlich wieder (wollte nur noch nicht halten).
Aber nur mit der Nur-alle-2-Tage-GV-Methode in der fruchtbaren Zeit oder mind. 1tÀgiger Abstinenz bin zum pos.Ovutag....

6

Das tut mir sehr leid das es nicht halten wollte 😔 aber um so schöner, dass es damit geklappt hat 😊
Vielen Dank fĂŒr die Info 😊 ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen das es bald wieder klappt 🍀

7

Bei uns in der Schweiz gibt es ein Produkt Namens Proxeed, das gibt es fĂŒr MĂ€nner und fĂŒr Frauen bei uns hat es jetzt in Kombination mit dem Kinderwunschgel geklappt 😊