Blutung nur 2 Tage

Hallo ihr lieben, meine periode ging nur 2 Tage und war nur ganz leicht nicht und war ehr mit mehr schleim statt mit Blut , sonst ist meine periode ganz anders. Sie ist auch viel früher gekommen an es +10 und heute wäre ich es+12. Kann die Blutung vielleicht doch eine einnistungsblutung gewesen sein?

1

Ich will deine Hoffnungen nicht zu sehr schüren, denn Gewissheit kann dir nur ein Test geben. Ich hatte allerdings um den Dreh eine leichte Blutung und war schwanger. Hast du denn schon getestet?

2

Nein ich habe noch nicht getestet da ich ja Blutungen hatte war ich mir sicher das das meine periode ist.

3

Hallo ich hatte heute auch eine leichte hellrosane Blutung aber bin erstES+8 und nach einer Std war nichts mehr da . Fand ich auch sehr komisch . Hatte ich nie so früh mal ein zwei Tage früher oder später ja aber so früh nicht

4

Ich habe jetzt 2 sst gemacht. Einmal von clearblue an es+12 nicht schwanger und dann von fecella an es+ 13 auch negativ also denke ich mal ich bin nicht schwanger