Soooo

So jetzt hab ich mal ne Bestellung bei der Apotheke online gemacht.
Neues Thermometer
Ovaria
Bryophyllum hab ich noch
Folio Forte

Jemand damit Erfahrung gemacht..?

Hab im letzten Zyklus nur Bryophyllum genommen und tatsächlich erst Es+13 Mens bekommen. Vorher Es+10/11

1

Huhu :)

Ovaria kenne ich nicht. Mit dem Bryophyllum habe ich aber bereits in der SS gute Erfahrung gemacht (hat die Nerven & frühe Wehen beruhigt), werde es ab diesem Zyklus auch für den kiwu benutzen, genauso habe ich jetzt auch mit Tempi messen angefangen. Folio Forte nehme ich auch und empfand ich beim ersten Mal schon als völlig ausreichend, da der Folsäurebedarf damit auf jeden Fall gedeckt ist 👍

Bin gerade im 2.üz und du?

2

Hallo.Danke für deine Antwort. Mit Bryophyllum hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Bin 2 mal im ersten Üz schwanger geworden. Jedoch bin ich jetzt einiges älter geworden und wollte daher mit Ovaria noch unterstützen. Folio hab ich mir jetzt ohne Jod bestellt. Wir sind aktuell im 4 üz..vor der letzten Schwangerschaft war mein Zyklus im regelmäßig.28-32 Zyklus.. seit wir es erneut versuchen bekomm ich viel zu früh meine Tage.Mit Bryophyllum konnte ich letzten Zyklus schon die zweite Hälfte verlängern.Bin jetzt zt 12 und hoffe das mein Eisprung diesmal bisschen früher kommt..

3

Oh das ging ja schnell, hattest du da auch schon das Bryophyllum genommen? Wir üben fürs 2. und das erste hat 10Üzs gedauert.. (das junge Alter war in unsrem Fall wohl egal🤷🏼‍♀️) hoffe dass das diesmal schneller geht 😬
Benutze noch meinen Persona zur Zyklus/ ES Überwachung.