Kinderwunsch

Hallo :)
Ich whabe erst jetzt hier her gefunden
Ich bin bereits Mama von 4 Kindern :)
Und wir sind gerade mitten drin mit der Kinderwunsch Planung
Meine Periode endet heute und ich kann es kaum abwarten :)
Hat jemand Erfahrungen.mit dem clear Blue Monitor ? :?

1

hallöchen :) Wir hibbeln auch auf Nr.5... unsere Kinder gehen schon alle zu Schule und irgendwie hat sich jetzt schon das leere Nest bemerkbar gemacht.. in zwei-drei Jahren zieht die älteste ja schon aus zum studieren... wir wollen die schöne Zeit noch einmal erleben dürfen... leider passiert seit 7 Monaten gar nichts :( Wir haben sonst nie so lange gebraucht, aber ist ja eben halt auch Jahre her bei uns. Kinderwunschklinik werden wir nicht gehen, also entweder/oder, mal sehen, was die Natur dazu sagt... mit dem Monitor habe ich leider keine Erfahrung, ich messe Tempi und habe normale ovus, funktioniert gut...

2

Warum nicht kiwu Klinik? Die checken doch nur ab was evtl das Problem ist :) ist ja keine künstliche Befruchtung gleich :D

3

Weill mein Mann da ziemlich dagegen ist..wir haben schon Kinder, dadurch meint er, es ging ja damals, es wird jetzt auch gehen, oder eben nicht, dann reichen die vier ja auch aus...mein Frauenarzt macht ja auch schon einiges, habe hohe Prolaktin werte, niedrigeres Progesteron, das müssen wir erstmal in Griff bekommen. Hatte 4 Jahre lang hormon Spirale liegen und das ist der Dank dafür.

weitere Kommentare laden
6

Also ich komme mit den günstigen Ovus aus dem Internet sehr gut zurecht, ich finde Clearblue übertrieben teuer. Für mich wars sehr interessant, weil ich mit den Ovus herausgefunden habe, dass mein Eisprung erst an Tag 18 ist

7

Hallo und willkommen 😊

Ich habe gerade die Periode hinter mir und muss auch noch abwarten 😁 bin im 2. Üz fürs 2.Baby.

Bei unserer Tochter hatte ich auch den Clearblue Monitor. Ja er ist zwar teurer, als herkömmliche Ovus, aber ich finde ihn sein Geld wert. Ich hatte sowieso nur die Ovus von Clearblue genommen, die sind auch nicht gerade günstig, geben aber ein klares Ergebnis - hatte keine Lust auf Striche raten. Irgendwann habe ich mir dann den Monitor geholt und nach 3Üzs dufte ich positiv testen. Zudem finde ich die Zyklusübersicht und die Möglichkeit SS Tests direkt damit zu machen praktisch. Ich kann den also nur empfehlen.. Und es gibt auch viele im sehr guten Zustand oder noch original verpackt bei Ebay Kleinanzeigen günstiger.

Grüße 🌷

8
Thumbnail

Hallo und danke erstmal für dein Feedback
Ich war heute bei der Apotheke und muss Nächte Woche holen
111€ dabei ist der Monitor und die Tests
Mein Eisprung ist Nächte Woche soweit
Also bin ich gut in der Zeit :)
Ich hab auch soviele positives Feedback gehört und ich finde den auch super praktisch
Ich hoffe das ist das Geld wert :(

9

Wie gesagt, ich fand ihn super :)
Wünsche dir viel Erfolg🍀

An welchem Zyklustag bist du denn dann? 🙈 Man kann nämlich nur zwischen dem 1. und 4. ZT einen neuen Zyklus einrichten. Sonst kannst du ihn erst ab dem nächsten benutzen..

weitere Kommentare laden