Auswahl Basaltthermometer

Guten Morgen zusammen.
Ich bin ganz neu im Thema Basaltthermometer usw.
Es gibt ja so viele zur Auswahl.
Ich suche einen MIT verknüpfter App und am liebsten mit automatischer Datenübertragung per Bluetooth 😊

Welche Thermometer und Apps könnt ihr empfehlen?

Freue mich über eure Antworten!
Schönen Tag euch allen! ☀️

1

Das kommt glaube ich darauf an, was du zahlen möchtest!
Ich habe von Femometer das Vinca ll mit Bluetooth und APP!

Trackle ist nicht so straffällig kostet dafür auch um einiges mehr... 🤷‍♀️

5

Ja, habe gesehen, dass es große preisliche Unterschiede gibt. Vor allem auch dann bei den Apps, teilweise mit Gebühren...

2

Guten Morgen,

ich benutze das cyclotest mysense und bin total zufrieden. Die Messdaten werden auch hier per Bluetooth an die App übertragen. Man kann zusätzlich zur Temperatur noch den Zervixschleim oder Ovulationstests in die Auswertung mit einbeziehen.

LG

3

ich finde bluetooth vieeel unpraktischer, als einfach kurz die zahl einzutragen. außerdem ist mir datenschutz wichtig, da fallen diese ganzen apps mit eigenem thermometer eh raus. ich bin mit dem geratherm basal super zufrieden, braucht keine batterien und schickt auch keine daten an die welt ;-) dazu die myNFP app aus den gleichen gründen.

4

Danke für eure Antworten.

Kennt jemand auch den Ovy mit Bluetooth?
Oder von Beurer?