Verkürzte 2. Zyklushälfte

Hallo ihr lieben
Ich habe im März 2020 die Pille abgesetzt und habe seither ab ca. dem 3. Tag nach ES Schmierblutungen, nach weiteren 5 Tagen leichte normale Blutung und dann ca. am 30. Zyklustag die normale Blutung. Im März 21 hatte ich in der 10. SSW leider eine Fehlgeburt. Der Verdacht eines Progesteronmangels liegt nahe...

Ich probiere nun im 2. Zyklus mit Duphaston, die Blutungen etwas in den Griff zu kriegen. Bis her alles beim alten... muss morgens und abends je eine nehmen, ab 15 ZT für 10 Tage.

Wie sind eure Erfahrungen? Hattet ihr ähnliche Probleme, wie habt ihr sie in den Griff bekommen? Erfahrungen mit Duphaston, wie lange muss ich Zeit lassen?

Danke für eure Rückmeldungen :)

Liebste Grüsse

1

hm, bei den symptomen und der fehlgeburt würde ich unbedingt mit der gyn sprechen und untersuchungen starten. vielleicht würde progesteron helfen. viel glück #klee

2

Danke für deine Antwort :)
Ja mit der Gyn habe ich es schon mehrmals besprochen und sie hat mir das Duphaston verschrieben, das ist ein Progesteron... Hat aber nun auch im 2. Zyklus nichts gebracht, gleiche "Probleme" wie immer...

3

okay und nimmst du was in der 1. ZH?

weitere Kommentare laden